Privoxy doesn't support FTP! Was tun?

1 Antwort

Deinen HTTP-Proxy "Privoxy" ausschalten und ohne ins Netz gehen.

Danke erstmal.

Wie mache ich das?

0

Wer hat das Ding denn eingerichtet? :-) Ich kenne das Teil nicht. Schau mal bei den Prozessen, ob da was läuft und schieß ihn ggf. dort ab. Oder geh bei deinem Browser in die Netzwerkeinstellungen und nimm da den Proxy heraus.

0

FTP/SSH - Verbindung schlägt fehl... Was tun?

Hey zusammen

Ich habe eine Frage: Ich habe gestern bei host-unlimited.de einen vServer gemietet. Danach wollte ich mich über Putty und Filezilla (ftp) verbinden. Beides ist nicht gegangen... Ich bin 100% sicher, dass ich alles richtig geschrieben habe. Was kann ich tun? Muss man das irgendwo freigeben?

Der HostUnlimited Support antwortet mir nicht..

lg Raffi

...zur Frage

Ich versuche Chrome zu installieren aber Fehler 112 taucht auf?

Ich hatte Chrome früher schonmal, aber dann habe ich Firefox ausprobiert da Chrome gespinnt hat. Jetzt möchte ich aber wieder Chrome, nun kommt bei der installation Fehler 112 weiß jemand was zu tun ist?

...zur Frage

Ich kann den steam Support nicht kontaktieren,was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich habe aus versehen meine Steam Guthaben Karte beschädigt und wollte den Steam Support um Hilfe beten. Nur merkwürdiger weise kann ich weder meine Frage abschicken noch kann ich ein Foto hochladen. Immer wenn ich das mache kommt folgende Meldung: Request Timeout

The server timed out while waiting for the browser's request. Reference #2.5a3d1602.1465310009.6ac461f

Mein Internet funktioniert aber einwandfrei und ich habe es mit vielen verschiedenen Browsern versucht ( auch beim Handy hat es nicht funktioniert). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

MfG Wheler909

...zur Frage

Fehlermeldung 500 Internal Privoxy Error DRINGEND Hilfe benötigt

Hi, Immer wenn ich mich in meinen Router einloggen möchte kommt diese Fehlermeldung: 500 Internal Privoxy Error

Privoxy encountered an error while processing your request:

Could not load template file connect-failed or one of its included components.

Please contact your proxy administrator.

If you are the proxy administrator, please put the required file(s)in the (confdir)/templates directory. The location of the (confdir) directory is specified in the main Privoxy config file. (It's typically the Privoxy install directory, or /etc/privoxy/).

Ich habe einen Unitymedia Horizon Recorder Router. Da ich in meinem Router meine Cookies deaktiviert habe, kann ich leider nicht mehr auf Websides wie Adf.fly oder mediafire etc. drauf. Da ich mir dort dringend etwas downloaden muss bräuchte ich auch sehr dringend Hilfe. (Ist mir danach erst eingefallen, dass es dumm war)

...zur Frage

Chrome spinnt, was tun?

Hey, also ich habe mir vor circa einem Monat Google Chrome runtergeladen und jetzt spinnt es total! Es geht immer wieder eine Seite zurück oder ich kann nicht mehr Scrollen... Ausserdem ist es superlangasam! Ich hatte früher Firefox und habe es immernoch auf dem PC, aber ich will eig. bei Chrome bleiben, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?