Privileg Trockner Sensation 816 CD geht nach 2 Sekunden aus

1 Antwort

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

AEG Lavatherm Trockner trocknet nicht richtig. Woran kann das liegen?

Mein Trockner trocknet nicht mehr richtig, muss ihn bis zu drei mal laufenlassen bis die Wäsche richtig trocken ist.

An der Heizung liegt es nicht. Die Tür schließt gut und die Trommel dreht sich auch normal.

Danke schon mal für eure Antworten

mfg der rolf

...zur Frage

was bedeutet die Fehlermeldung E50 beim Trockner von Privileg SENSATION 828Cd?

...zur Frage

Trockner im Kellerabteil?

Spricht etwas dagegen, einen Trockner im eigenen Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses zu betreiben? Welche Art von Trockner müsste es sein und was ist zu beachten?

...zur Frage

Wie lange dauert mein Trockner?

Hey dringende Frage! Braucht ein Trockner länger wen er etwas voller ist und ist er schneller wen nur sehr wenig da drin ist? Auf meinem Trockner ist keine Zeitanzeige und deswegen weiß ich nicht wie lange das braucht😂🙁

...zur Frage

Trockner ist ausgegangen?

Hier ging vorhin spontan der Trockner aus. Wir hatten dann unten so eine Klappe geöffnet wo noch so ein Lüftungsteil drin war. Also nicht das flusensieb sondern so ne Schachtel mit Schlitzen die komplett voll mit staubflusen waren. Wir haben das ding gereinigt aber jetzt fragen wir uns halt ob das ne notfunktion war dass sich der Trockner einfach ausgeschaltet hat oder ob der jetzt kaputt ist. Wir haben uns noch nicht getraut das Ding nochmal zu starten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?