Privileg Kühlkombi defekt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thermostat defekt?

wie bekomm ich das raus?

0
@noobynoob123

Kundendienst anrufen, bei Quelle ist das immer der gleiche- Name fällt mir momentan nicht ein,- sorry.

0
@raubkatze

Profektis,-manches läßt sich schon am Telefon klären. Hats noch mehr erwischt, lohnt es sich evtl. nicht mehr.

0

Thermostat defekt würde ich auch eventuell vermuten. Versuch mal was: Den vom Stromnetz getrenten Kühlschrank mal für 2 Tage auf den Kopf stellen. dann wieder normal stellen und nach 2 Tagen einschalten. Bei meinem hats geklappt!

Das hatten wir bei unseren Kühlschrank mal, da war das Kühlagregat kaputt gegangen. Privileg ist doch Quelle, ruf da mal beim Kundenservice an. Die können dir genau sagen was kaputt ist und was es kostet es zu reparieren.

Was möchtest Du wissen?