Privileg Kühlkombi defekt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thermostat defekt?

8

wie bekomm ich das raus?

0
46
@noobynoob123

Kundendienst anrufen, bei Quelle ist das immer der gleiche- Name fällt mir momentan nicht ein,- sorry.

0
46
@raubkatze

Profektis,-manches läßt sich schon am Telefon klären. Hats noch mehr erwischt, lohnt es sich evtl. nicht mehr.

0

Thermostat defekt würde ich auch eventuell vermuten. Versuch mal was: Den vom Stromnetz getrenten Kühlschrank mal für 2 Tage auf den Kopf stellen. dann wieder normal stellen und nach 2 Tagen einschalten. Bei meinem hats geklappt!

Das hatten wir bei unseren Kühlschrank mal, da war das Kühlagregat kaputt gegangen. Privileg ist doch Quelle, ruf da mal beim Kundenservice an. Die können dir genau sagen was kaputt ist und was es kostet es zu reparieren.

Ermittlung der Energieklasse eines Privileg Öko Energiesparers(Kühl-/Gefrierkombi)

Hallo,

ich würde mir gern einen gebrauchten Privileg Öko Energiesparer Gefrier-Kühlkombi kaufen.

Der Besitzer sagt,dass das Gerät ca 2-3 Jahre alt ist.Das weiß man aber nicht genau. Es ist keine Anleitung vorhanden. SerNr: 50400161 ProdNr: 130.446 8 8116

Es stehen noch andere Zahlen auf dem Aufkleber im Inneren.Dieser ist aber nicht mehr vollständig zu lesen

Ich würde mich sehr über rasche Antworten freuen

Mfg

...zur Frage

Mein Kühlschrank hat 'nen Knall

Ich habe eine Gefrier-/Kühlkombi Typ 277.461 von Privileg. Die ist 5 Jahre alt und fängt nun an zu spinnen. Ca. 30 Sek. nachdem sich das Gerät eingeschaltet hat, ertönt aus diesem ein relativ lauter Knall. Danach ist Ruhe und die Kiste arbeitet ganz normal. Bis zum nächsten Einschalten. Vielleicht hat jemand eine Idee.

...zur Frage

Stromausfall - 10 Stunden ohne Kühlschrank was tun?

Hey,

der Strom war von ca 22 Uhr bis 8 Uhr morgens weg. Kühlschrank 10 Stunden lang nicht in Betrieb. Was ist mit dem Aufschnitt (Käse, Wurst) kann man den jetzt wo er wieder läuft noch essen oder alles besser nicht ?

Danke eich im Voraus

...zur Frage

Kühlschrank mit Gefrierkombi knackt seit Wochen ab und zu. Was ist das für ein Geräusch? Ist etwas kaputt?

Mir wurde vor einigen Wochen zu Unrecht der Strom abgedreht. Es hat um die 4 Tage gedauert, bis ich meinen Strom wiederbekommen habe. Der Kühlschrank mit Gefrierkombi hat sich natürlich in der Zeit abgetaut. Ich habe alle Lebensmittel aus dem Kühlschrank und Gefrierfach rausgenommen. Am 4. Tag, wo mir der Strom wiedergegeben wurde, habe ich meinen Kühlschrank mit Gefrierkombi erstmal wieder richtig kühlen lassen, bevor ich einkaufen gegangen bin und meine Lebensmittel da wieder reingetan habe. Als alles gut gekühlt war, habe ich meine Lebensmittel wieder einsortiert. Aber seit dem Vorfall knackt mein Kühlschrank mit Gefrierkombi immer ab und zu. Mich stört dieses Geräusch schon. Da es etwas laut ist und ich mich davon immer erschrecke. Ich habe im Kühlschrank und Gefrierfach reingeschaut, ob da vielleicht etwas ist, was da immer so rausrutscht und dieses Geräusch verursacht, aber ich habe nichts gefunden. Dieses Geräusch war vorher definitiv nicht da. Weiß jemand von euch vielleicht Rat? Ist der Kühlschrank mit Gefrierkombi in der Zeit kaputtgegangen? Oder scheint dieses knackende Geräusch normal zu sein? Und wie kann man, wenn möglich, dieses knackende Geräusch beheben?

...zur Frage

Wie lange sollte eine Kühlschrank-Kombi anspringen?

Ich hab vom Vermieter eine Einbauküche in meiner Wohnung. Die Kühlschrank-Gefrierkombi springt, bin fast der meinung, alle stunde / 2 stunden an und dass dann über 20 Min. und länger. Ich habe bedenken, ob die Kombi deswegen mehr strom frisst.

Die Temperatureinstellungen sind meiner meinung ok. Wie lange sollte eine funtionierende Kombi brauchen, um wieder die Temperatur zu bekommen / zu halten ?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?