Privileg Geschirrspüler 620 leckt Wasser unten an der Türe, Wasser spritzt heraus, undicht

3 Antworten

Öffne während des Waschens die Türe. Das Wasser darf nicht so hoch in der Maschine stehen dass es überläuft. Wenn es so hoch steht dann ist bei der Wasserzulaufsteuerung etwas verlegt. Wenn das Wasser nicht so hoch steht dann sind die Türöffnungsdichtungen rundum auf Fehler und richtigen Sitz zu kontrollieren.

Vermutlich ist die Dichtung an der Tür defekt. Untersuche sie auf einen Riss im Gummi. Vielleicht ist auch nur irgendwie ein Knopf o. a. unter der Dichtung eingeklemmt, so dass sie nicht richtig abdichtet.

ich habe da entlang des Randes zwischen Türe und Verschalung schon entlang gefühlt aber da scheint nichts zu sein.

0

schöne Geschichte. Und nun? Erwartest du dass wir ihn reparieren kommen?

wie viele seit ihr denn? :)

0

Mein Geschirrspüler [Siemens SN 56 M 584)spült und wäscht nur noch mit kalten Wasser, was ist die Ursache?

...zur Frage

Wasser in Bodenwanne?

Hey, Das ganze fing bei meinem Geschirrspüler (Zanussi ZDI12010XA) an, indem die ganze Zeit Wasser gepumpt wurde. Habe ihn sofort vom Strom entfernt. Als ich ihn wieder ansteckte, ist er von selbst wieder aufgeleuchtet. Beim Auswählen eines Spülgangs beginnt er automatisch, bevor man auf den Startknopf drückt. Ich stellte fest, dass Wasser in die Bodenwanne getröpfelt ist. Habe mir danach die Bodenwanne angesehen, auf der linken Seite waren viele Fettreste zu sehen. Bei Beobachtung eines Durchlaufes der Maschine, stellte ich fest, dass Wasser aus einem kleinen Metallding, das an einem Schlauch fest ist, lief. Ist nun der Schlauch verstopft oder undicht? Oder was könnte sonst das Problem sein?Man muss dazu sagen, dass die Maschine erst drei Jahre alt ist.

...zur Frage

Geschirrspüler - Teller blockieren Flügeldüsen

Guten Tag. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

Ich habe mir eine gebauchten Geschirrspüler der Firma Privileg gekauft, das Gerät hat eine Breite von 60cm und ist somit schon sehr groß.

Wenn ich nun in den unteren Bereich meine flachen Teller (24cm Durchmesser) einsortiere habe ich festgestellt das der obere ich nenn ihn jetzt mal Propellerflügel aus dem das Wasser zur Reinigung des oberen Glas und Tassenkorbes kommt etwas blockiert wird.

Sprich ich habe die Teller mehrfach umsortier aber dieser Flügel bleibt immer minimal an den Tellern hängen.

Wie kann das sein? Ich meine 24cm Durchmesser ist doch vollkommen im Rahmen und eigentlich ein Normgröße.

Schafft es das Gerät mich seiner Kraft über diesen Widerstand weg zu gehen? Ansonsten würde es ja bedeuten das der Flügel sich nicht dreht und damit auch keine Reinigungswirkung erziehlen kann.

Nimm das Gerät vll. sogar Schaden?

Vielen Dank im Vorraus für ihre Antworten.

MFG Jannis

...zur Frage

De Longhi Nespresso: Maschine blinkt weiter nach Entkalken?

Hallo

habe heute meine Nespresso De Longhi entkalkt, beim spülen brach der Vorgang ungefähr nach der hälfte ab, d.h. entkalkt hatte ich da schon, hat auch alles geklappt, wie gesagt beim spülen war dann schluss. seitdem blinken beide lampen und sind auch nicht auszuschalten. hab die maschine dann ausgeschaltet, wenn sie dann wieder anmache blinken sofort beide lampen.

...zur Frage

Geschirrspüler pumpt nicht ab

Hallo mein Geschirrspühler Privileg 5010 pumpt kein wasser mehr ab. Dementsprechend spült er auch nicht mehr sauber. Er läuft bis zum ende des Programms aber das dreckige Wasser bleibt drin. Ich habe durch den Schlauch gepustet kommt luft durch also nicht verstopft. Und das Sieb ist auch nicht verstopft. was kann das sein?

...zur Frage

Geschirrspüler wäscht nicht brummt nur

Ich habe ein großes Problem. Mein Geschirrspüler Bauknecht GSFS 5321 WS zieht wasser und pummt es auch wieder ab aber er wäscht nicht und blinken tut er auch nicht. Kann mir einer helfen was das sein kann habe echt keine Ahnung mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?