Privileg Dynamic 7620 zeigt Fehler E 20 . Was ist da los?

1 Antwort

Also ganz ehrlich, wenn ich diesen Fragetext bei Google eingebe, dann bekomme ich eine Fülle von Antworten. Warum machst du das nicht? - Na egal. E20 ist ein Abpumpfehler. Könnte an einem verstopften Sieb liegen

hab ich schon gemacht

0

mein privileg geschirrspüler bricht den spülvorgang nach kurzer zeit ab und zeigt die fehlermeldung

mein privileg geschirrspüler bricht den spülvorgang nach kurzer zeit ab und zeigt die fehlermeldung  ich habe schon den zulaufschlauch gewechselt und trotzdem kommt die meldung.

...zur Frage

fehler e20 bei meiner Waschmaschinekann mir jemand weiter helfen?

Hallo.Ich habe eine Waschmaschine von Privileg, die genaue Bezeichnung ist Privileg Classic 3922. Sie zeigt den Fehler E20 an und geht nicht mehr in den Schleudergang. Kann mir jemand sagen wie ich zumindest die Türverriegelung auf kriege um an meine Wäsche zu kommen oder wo das Flusensieb bei dieser Waschmaschine ist ? Wollte das mal reinigen. Oder hat jemand vielleicht die Gebrauchsanleitung zum download oder so?

Würde mich sehr über Antworten freuen, hab im Netz leider keine Gebrauchsanweisung gefunden.

...zur Frage

Waschmaschine Privileg Dynamic 68246 SL?

Meine Waschmaschine Privileg Dynamic 68246 SL bleibt nach einer gewissen Zeit in ihrem Programm. Sie " hängt " so zu sagen. Läuft bei zBs. 1,27 Min. einfach eine oder zwei Stunden auf dieser Zeit.

Hat einer eine Idee was ich tun kann ?

...zur Frage

ich habe eine Privileg Pro Comfort 90630, sie pumpt beim einschalten scheinbar wasser ab, schaltet nach einiger zeit auf Fehlercode 10, die bodenwanne ist stau?

ich habe eine Privileg Pro Comfort 90630, sie pumpt beim einschalten scheinbar wasser ab, schaltet nach einiger zeit auf Fehlercode 10, die bodenwanne ist staubtrocken, also kann der schwimmer nicht ausgelöst haben, zusätzlich blinkt das lämpchen bei wasser

...zur Frage

hallo ich habe eine Privileg dynamic 6610 und bei jedem Programm kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung E20 was kann ich tun ?

...zur Frage

Fehlercode für die Privileg Waschmaschine erkennen?

Hallo

Mit der oben gestellten frage meine ich : wie man bei der Privileg Waschmaschine einen Fehler erkennen kann  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?