privileg ablufttrockner

2 Antworten

Wenn die Sicherung an der heizung raus ist (wenn es da eine gibt), dann wird die aus einem Grund rausgesprungen sein. Ist er überhitzt? Ist der Thermostat in Ordnung? Wie sieht es mit der Feuchtesteuerung aus?

ich weiss das das gerät einen knopf hat der raus springt wenn es zu heiß wird !!! ich habe jetzt alles sauber gemacht...aber kann diesen knopf nicht finden ???

0

Eine Sicherung wirst du da nicht finden. Wenn das Ding nicht mehr heizt, ist sicherlich die Heizstufe defekt. Man sieht sie, wenn man die Rückwand weg macht.

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für einen Privileg Geschirrspüler ProComfort 66600 finden?

Wir haben uns eine Privileg Spülmaschine Pro Comfort 66600 von Privat gekauft, Kaufdatum März 2009. Leider hat der Vorbesitzer die Bedienanleitung verloren. Ich hab schon auf mehreren Seiten geschaut, kann aber nix finden. Vielen Dank

...zur Frage

wo befindet sich in dem wäschetrockner privileg 695CD elektronic eine sicherung bzw thermoabschaltun

das flusensieb in der einfüllklappe war total verstopft der trockner heizt nicht mehr

...zur Frage

Privileg 152M Nähmaschiene: Wo kann ich eine Bedienungsanleitung erhalten/kaufen/downloaden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Monaten eine Privileg Nähmaschiene 152M geschenkt bekommen und diese weitestgehend wieder funktionstüchtig gemacht und ein wenig repariert. Sie funktioniert auch soweit, aber da ich zugegebener Maßen keine Erfahrung mit Nähmaschienen habe und ich das Gerät nicht zerstören möchte als Laie, suche ich nun nach der Bedienungsanleitung.

Ich habe bereits das Internet durchforstet, aber habe leider nichts gefunden bzw. noch keine Möglichkeiten gefunden mir eine Bedienungsanleitung zu beschaffen.

Falls sich jemand mit diesem Gerät auskennt oder weiß wie ich mir solche Anleitung beschaffen kann, dem wäre ich überaus dankbar.

Ganz viele liebe, flauschige Grüße und Dankeschön im Voraus!!!

Mina~

...zur Frage

Siemens Trockner heizt nicht- Sicherung Klixon läßt sich nicht reindrücken

Unser Siemenstrockner heizt nicht. Alles andere funktioniert normal. Die Sicherung auf der Heizung läßt sich nicht reindrücken. gibt es welche die man dann gleich austauschen muss? Ist das vielleicht bei Siemens so? Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Liebe Grüße Tamaris77

...zur Frage

Habe an meiner Waschmaschine Fehlercode E10. Wasserzulauf ist Ok, sie wäscht normal, aber beim Spülvorgang tritt der Fehler auf. Privileg classic 3962?

...zur Frage

Das Gerät funktioniert, heizt aber nicht. Wo ist der Sicherungsknopf beim Ablufttrockner Bomann WT 5016?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?