Privileg 6255 Error Code 10

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte Wasserzulauffehler bedeuten. Ist der Wasserhahn aufgedreht? Im Schraubverschluss des Zulaufschlauches, da wo er am Wasserhahn angeschlossen ist befindet sich ein Schmutzsieb, ebenfalls dort wo der Schlauch in die Waschmaschine geht.

Es könnte auch Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nhatkha
06.10.2011, 09:32

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe herausgefunden, dass E10 bedeutet, dass das Wasser nicht mehr richtig abgepumpt werden kann. Mein Wama war nämlich voll Wasser, was ich vergessen habe zu erwähnen. Unten rechts befindet sich eine Klappe, dahinter weitere 2 Schraubverschlüssen, die ich beide entfernt have. Hinter der einen war das Abflusssieb, aus dem ich zahlreiche Legosteine entfernen durfte; der andere Verschluss war für die Wanne, aus der ich Wasser abgelassen habe. Nun läuft die Wama wieder 1A. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?