Privatversichert zum Frauenarzt, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst den gYn bitten ob er das direkt mit der Versicherung abrechnet so mach ich das immer wenn ich beim gyn bin und meiner macht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Frauenarztbesuch kannst du die getrost sparen, da die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, quasi bei 0 liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, war heute beim FA und bin definitiv NICHT schwanger juhu, laut meiner Ärztin war die pidana in meinem Fall auch total unnötig, sie hat einfach was anderes auf die rechnung geschrieben danke fürs antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den FA drauf an, kannst sie/ihn mal fragen unter 4 Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ein Schwangerschafts aus der Apo holen da brauchst Du zunächst nicht zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?