Privatverkauf Rechtklage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern er nichts bezahlt hat, Nein.

Warum? Ganz einfach... sofern etwas verkauft wird, bekommt es der, der zuerst bezahlt. Wenn derjenige nicht zurück schreibt, hat er selbst Schuld..auch auf Überweisungen hat er nicht reagiert. 

Sollte das Geld demnächst auf deinem Konto sein, schick es einfach zurück, und sag ihm, das du dies machst. Er hat dann kein Recht darauf zu Klagen, weil es eben nicht ihm gehört..

Man kann es sich so vorstellen: Du hast einen Keks, und redest mit jemandem Stundenlang darüber ob er ihn haben möchte, aber er antwortet nicht. Dann kommt der andere und fragt direkt ob er ihn haben kann. Ist eben dasselbe Konzept..wer zuerst kommt mahlt zuerst xP

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1907Fb1999
08.03.2017, 20:25

Also das erleichtert mich schon. Auf meinem konto ist nichts

0
Kommentar von 1907Fb1999
08.03.2017, 20:44

Werde ich machen danke dir :)

0

Wieviel Zeit lag zwischen Nichtzahlung und Weiterverkauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1907Fb1999
08.03.2017, 20:24

2 Tage

0
Kommentar von 1907Fb1999
08.03.2017, 20:27

Er hat nichts bezahlt bei mir ist nichts angekommen. Habe ja auch 2 tage gewartet

0

Was möchtest Du wissen?