privatunterricht im ballett, wieviel kostet das ca pro stunde?und andere infos zum ballett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Freundin hat auch 7 Jahre lang Ballett getanzt , und sie hat glaube ich 12 € gezahlt ;) pro stunde, 2 x die Woche war das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvadaKedabra
19.07.2011, 01:12

wenn dir das hilft, dann mach die Antwort bitte zur 'hilf reichsten Antwort ' . Danke ! ;)

0

Hi, ich habe mit 11 Jahren angefangen und kahm in eine Gruppe mit anderen in meinem Alter (so 9-15 Jahre) die auch erst so spät angefangen haben oder einfach noch nicht so gut waren. Jetzt tanze ich 1 Jahr lang und darf auf Spitze tanzen. Wegen den Preisen: such doch bei Google Maps nach einer Ballettschule in deiner Nähe und frag einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?