Privatuni Studium beginnen und nach 4 Semestern wechseln möglich?

3 Antworten

du kannst bis zum physikum zb in bulgarien an einer privatuni studieren, danach musst du in dtl weiter machen

wenn das studium auf der privatuni staatlich anerkannt ist sollte es kein problem geben

also das Medizin Studium von Witten auf eine andere Uni anrechnen zu lassen soll Probleme geben. Ein paar Freunde von mir studieren dort...

Könntest du mich bitte Kontaktieren? Brauche dringend hilfe.

0
@taal2009

leider weiss ich auch nur, dass es Probleme gibt weil es eben kein "normales" Medizinstudium ist. Ich gehe davon aus, dass durch den anderen Aufbau viele Scheine entfallen und/oder anders zusammengesetzt sind. Das gibt dann später Schwierigkeiten bei der Anrechnung der schon erbrachten Leistungen auf einer anderen Uni X.

0

Was möchtest Du wissen?