Privatuni fuer soziale Arbeit

2 Antworten

Nein, tut mir leid. Auch beim www.hochschulkompass.de ist keine zu finden.

So wirklich vollstaendig ist der aber nicht, deswegen dachte ich vielleicht hier noch ein wenig Hilfe bzw Rat zu bekommen.

0
@PonyH

Doch, eigentlich schon. Was da nicht drin steht, ist wohl eher mit Vorsicht zu betrachten. An Privaten Unis findet man eher lohnende Studiengänge wie wirtschaftliche Sachen. Soziale Arbeit wird eher von Leuten studiert, die sich die Studiengebühren auch mit ihrem späteren Verdienst kaum würden leisten können. ;-)

1

Aber warum nicht eine staatliche Uni?

Da ist soziale Arbeit dieses Jahr zulassungsbeschraenkt.Die Chance so noch etwas zu finden scheint mir einfach groesser..

0
@PonyH

Das ist jedes Jahr zulassungsbeschränkt... du solltest dich einfach mal rechtzeitig anmelden und nicht dann kommen, wenn alles schon seit Monaten gelaufen ist!

0

Die Frist für zulassungsbeschränkte Fächer ist längst abgelaufen?

1

Was möchtest Du wissen?