Privatsphäre des titelbilds geht nicht unter Freunde sondern nur öffentlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schon auch Facebook erwähnen...

Und nein, die Profil- und Titelbilder bei FB sind immer öffentlich und können nicht versteckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benutzer9000
29.02.2016, 03:21

Ich will es nicht verstecken sondern nur unter Freunde teilen und nicht das es die ganze Welt sieht das ist doch vorher auch gegangen

0
Kommentar von LuckyStrikeSlv
29.02.2016, 03:32

Ob es früher mal ging, weiß ich nicht uns wenn, muss es lange her sein. Wie gesagt - Profil- und Titelbilder sind immer öffentlich und werden beim Einstellen automatisch geteilt.

0
Kommentar von benutzer9000
29.02.2016, 06:46

Ja das ist mir klar... aber ich will es nur unter Freunden teilen und nicht ganz öffentlich weisst du was ich meine? ganz öffentlich bedeutet jeder . normal können es nur meine Freunde sehen aber egal trd Danke ..

0
Kommentar von LuckyStrikeSlv
29.02.2016, 10:53

Wie oft denn noch: ES GEHT NICHT! Diese Funktion, dass man wählen kann ob öffentlich geteilt oder nicht, gibt es bei Profil- und Titelbild einfach nicht. Deine Frage hat jeder schon längst verstanden und darauf geantwortet - Du scheinst mit der Antwort nicht klarkommen.

0

Wenn es das aktuelle Bild ist wird es immer öffentlich sein wie das Profilbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benutzer9000
29.02.2016, 03:23

Ja schon aber es ging doch mal so das man es unter Freunde teilt oder Freunde von Freunden und auch ganz öffentlich also die ganze Welt aber ich will es unter Freunde teilen geht aber iwie nicht

0

Was möchtest Du wissen?