Privatsphäre?! Darf meine mutter sich einmischen in meine beziehung?

7 Antworten

sag ihr das du es nicht magst wen sie das thema anspricht und das es dein leben ist sex sollte ja etwas schönes sein wo dir gefällt ich glaube nicht das es für sie interessant ist ob du schon einmal deine hand an seinem penis hattest solang es dir gefällt kannst du doch machn was du möchtest immerhin bist du keine 12 mehr

du kannst mit 15 legal sex haben. das heisst freilich nicht, dass deine eltern das von sich aus erlauben muessen. du lebst bei ihnen (nehme ich an), sie machen regeln.

das bedeutet letztlich aber nur, dass du in einem alter bist, in dem du lernen musst, dich durchzusetzen, denn du willst ja irgendwann mal unabhaengig sein. das ist fuer die meisten familien eine schwierige zeit, in der kinder wie eltern lernen muessen, dass eine familie nicht auf ewig zusammen lebt und jeder sein eigenes leben hat.

Bis 18 dürfen Mütter alles. Die Frage ist ob sie auch alles wissen müssen. Auch wenn du die Pille nimmst solltet ihr zusätzlich ein Kondom benutzen. Und wenn du ihr nicht alles sagst ist sie zufrieden und ihr habt eure Ruhe.

Was würdet ihr tun? Ich habe keine Ahnung?

Hallo, ich bin schon ein paar Jahre eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen, der S*x lässt ja bekanntlich an Häufigkeit nach..Ok..versteh ich, nur ist es zurzeit (Monate) so, dass wir es gar nicht mehr machen?! Er ignoriert und weist mich immer ab. Selbst wenn ich ihn Intim anfasse weist er mich ab. Vor kurzem war ich meine Familie besuchen und da meinte er, dass ich ruhig länger weg bleiben kann.. er könnte so besser arbeiten..OK ..versteh ich nur habe ich jetzt beim putzen eine Tüte mit S*xtoys und ein Haufen Kondome und co. gefunden und habe mich so sehr verarscht und hinters licht geführt gefühlt. Habe ihn noch nicht drauf angesprochen doch als ich dann in die nähe der besagten Tüte kam (sie ist in einer Ecke hinter einem Gerät versteckt) und " sauber " machen wollte wurde er böse und meinte das ich seine Ecke nicht sauber machen brauche und ich das ja auch eig. weiß. Ich weiß nicht wie ich die Sache ansprechen kann, ohne das ich wütend werde oder in Tränen ausbreche.. Ich weiß das jeder seine Privatsphäre hat... nur hat er seine auf meine Psychischen Kosten, weil ich immer denke, dass ich schuld bin, nicht mehr attraktiv genug wäre..

...zur Frage

Mutter von Freund nervt! Tipps?

Hallo.. Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon, aber was ihr noch wissen müsst: Ich bin vor fast 1 Jahr zu meinen Freund gezogen weil es bei mir daheim Mega Stress gab und die Situation naja , nicht so gut war. Am Anfang habe ich mich mit seiner Mutter verstanden und alles aber es fing halt eben damit an, dass sie eben immer in unser Zimmer kam ohne anzuklopfen.. Meine Sachen einfach so genommen hat die offen im Regal waren.. Sachen von uns (Briefe, Dokument etc) die aufm Schreibtisch oder Pinnwand Hängen einfach alles lesen. Seitdem sie das so extrem macht haben wir beschlossen die Türe immer abzuschließen wenn wir nicht im Hause sind, ( haben meistens spätschicht ) , und sie ist den ganzen Abend da und kann einfach in unser Zimmer rein. Da der pc auch in unserem Zimmer ist, kommt sie auch ohne zu klopfen einfach in unser Zimmer wann es ihr passt und ohne zu wissen/ zu gucken was wir machen und platziert sich einsch aufm Stuhl und guckt sich einfach im Zimmer um und fragt habt ihr das, ah ja des ist neu (und nimmt es in die Hand und alles). Das schlimmste ist aber für mich persönlich das sie auch in unser Nachttisch reinguckt und rumwühlt. (Benutzt GEBRAUCHTE rassierer von uns für sich und ihren macker da.) Ich fühle mich total in meiner Privatsphäre angegriffen und reagiere zurzeit aggressiv drauf nur wenn sie reinkommt. Der Hammer ist ja, dass wir ab jetzt nicht mehr abschließen dürfen, d.h auch wenn es mal aufgeräumt ist und wir keine Zeit haben aufzuräumen, soll die Türe einfach öffen bleiben. Die Frau macht mich irre! Zurück ziehen zu meiner Mutter will ich nicht,weil ich denke dass das Verhältnis wieder wird , wie vor einem Jahr. Ausziehen geht wegen dem finanziellen nicht. Mit der Frau kann man einfach nicht reden!! Meint auch, weil sie alles zahlt, darf sie über meinen Freund und mich bestimmen. Ich halt es nicht mehr aus dort.

...zur Frage

Dürfen meine Eltern sagen, dass ich keine Privatsphäre haben darf?

Erstmal: Ich bin 14. Nun. Mein Handy ist mit Fingerabdruck gesperrt, doch wieso verlangen meine Eltern von mir, dass ich das raus machen soll? Ich darf doch mit meinem Handy das machen was ich will. Und dann sagt mein dummer Vater noch "Du darfst keine Privatsphäre haben". Dürfen meine Eltern mir meine Privatsphäre nehmen?

Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich nach Schweden auswandern will...

...zur Frage

Mein Freund hat mich intim gestreichelt... will er nur das eine?

Mein fester Freund hat mich beim Knutschen an meine intimste Stelle gefasst und sie gestreichelt. Das war echt aufregend, aber weil wir erst knapp 2 Wochen zusammen sind habe ich Angst, dass er nur das eine will...

Was meint ihr dazu? Ich hoffe auf ein paar ehrliche Antworten.. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Dürfen meine Eltern das? Schnelle Antwort bitte

Hallo, ich, 13 Jahre habe Stress mit meinen Eltern.

Heute habe ich sie nicht in mein Zimmer gelassen. Sie haben mich angeschrien und wir hatten erstmal eine heftige Auseinandersetzung. Als meine Mutter dann etwas später zu mir hochkam nahm sie mir meinen Zimmerschlüssel weg.

Darf sie das? Es gibt doch ein Gesetz mit Privatsphäre.

Danke und LG Tobias

...zur Frage

Gibt es einen Paragraphen, wo ausdrücklich steht, dass Lehrer sich nicht in die Privatsphäre von Schülern einmischen dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?