Privatsphäre?! Darf meine mutter sich einmischen in meine beziehung?

7 Antworten

sag ihr das du es nicht magst wen sie das thema anspricht und das es dein leben ist sex sollte ja etwas schönes sein wo dir gefällt ich glaube nicht das es für sie interessant ist ob du schon einmal deine hand an seinem penis hattest solang es dir gefällt kannst du doch machn was du möchtest immerhin bist du keine 12 mehr

du kannst mit 15 legal sex haben. das heisst freilich nicht, dass deine eltern das von sich aus erlauben muessen. du lebst bei ihnen (nehme ich an), sie machen regeln.

das bedeutet letztlich aber nur, dass du in einem alter bist, in dem du lernen musst, dich durchzusetzen, denn du willst ja irgendwann mal unabhaengig sein. das ist fuer die meisten familien eine schwierige zeit, in der kinder wie eltern lernen muessen, dass eine familie nicht auf ewig zusammen lebt und jeder sein eigenes leben hat.

Bis 18 dürfen Mütter alles. Die Frage ist ob sie auch alles wissen müssen. Auch wenn du die Pille nimmst solltet ihr zusätzlich ein Kondom benutzen. Und wenn du ihr nicht alles sagst ist sie zufrieden und ihr habt eure Ruhe.

Was würdet ihr tun? Ich habe keine Ahnung?

Hallo, ich bin schon ein paar Jahre eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen, der S*x lässt ja bekanntlich an Häufigkeit nach..Ok..versteh ich, nur ist es zurzeit (Monate) so, dass wir es gar nicht mehr machen?! Er ignoriert und weist mich immer ab. Selbst wenn ich ihn Intim anfasse weist er mich ab. Vor kurzem war ich meine Familie besuchen und da meinte er, dass ich ruhig länger weg bleiben kann.. er könnte so besser arbeiten..OK ..versteh ich nur habe ich jetzt beim putzen eine Tüte mit S*xtoys und ein Haufen Kondome und co. gefunden und habe mich so sehr verarscht und hinters licht geführt gefühlt. Habe ihn noch nicht drauf angesprochen doch als ich dann in die nähe der besagten Tüte kam (sie ist in einer Ecke hinter einem Gerät versteckt) und " sauber " machen wollte wurde er böse und meinte das ich seine Ecke nicht sauber machen brauche und ich das ja auch eig. weiß. Ich weiß nicht wie ich die Sache ansprechen kann, ohne das ich wütend werde oder in Tränen ausbreche.. Ich weiß das jeder seine Privatsphäre hat... nur hat er seine auf meine Psychischen Kosten, weil ich immer denke, dass ich schuld bin, nicht mehr attraktiv genug wäre..

...zur Frage

Mutter von Freund nervt! Tipps?

Hallo.. Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon, aber was ihr noch wissen müsst: Ich bin vor fast 1 Jahr zu meinen Freund gezogen weil es bei mir daheim Mega Stress gab und die Situation naja , nicht so gut war. Am Anfang habe ich mich mit seiner Mutter verstanden und alles aber es fing halt eben damit an, dass sie eben immer in unser Zimmer kam ohne anzuklopfen.. Meine Sachen einfach so genommen hat die offen im Regal waren.. Sachen von uns (Briefe, Dokument etc) die aufm Schreibtisch oder Pinnwand Hängen einfach alles lesen. Seitdem sie das so extrem macht haben wir beschlossen die Türe immer abzuschließen wenn wir nicht im Hause sind, ( haben meistens spätschicht ) , und sie ist den ganzen Abend da und kann einfach in unser Zimmer rein. Da der pc auch in unserem Zimmer ist, kommt sie auch ohne zu klopfen einfach in unser Zimmer wann es ihr passt und ohne zu wissen/ zu gucken was wir machen und platziert sich einsch aufm Stuhl und guckt sich einfach im Zimmer um und fragt habt ihr das, ah ja des ist neu (und nimmt es in die Hand und alles). Das schlimmste ist aber für mich persönlich das sie auch in unser Nachttisch reinguckt und rumwühlt. (Benutzt GEBRAUCHTE rassierer von uns für sich und ihren macker da.) Ich fühle mich total in meiner Privatsphäre angegriffen und reagiere zurzeit aggressiv drauf nur wenn sie reinkommt. Der Hammer ist ja, dass wir ab jetzt nicht mehr abschließen dürfen, d.h auch wenn es mal aufgeräumt ist und wir keine Zeit haben aufzuräumen, soll die Türe einfach öffen bleiben. Die Frau macht mich irre! Zurück ziehen zu meiner Mutter will ich nicht,weil ich denke dass das Verhältnis wieder wird , wie vor einem Jahr. Ausziehen geht wegen dem finanziellen nicht. Mit der Frau kann man einfach nicht reden!! Meint auch, weil sie alles zahlt, darf sie über meinen Freund und mich bestimmen. Ich halt es nicht mehr aus dort.

...zur Frage

Mein Freund hat mich intim gestreichelt... will er nur das eine?

Mein fester Freund hat mich beim Knutschen an meine intimste Stelle gefasst und sie gestreichelt. Das war echt aufregend, aber weil wir erst knapp 2 Wochen zusammen sind habe ich Angst, dass er nur das eine will...

Was meint ihr dazu? Ich hoffe auf ein paar ehrliche Antworten.. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie intim sollten die Gespräche mit der Mutter sein dürfen und wann sollte eine Grenze sein?

...zur Frage

Gibt es einen Paragraphen, wo ausdrücklich steht, dass Lehrer sich nicht in die Privatsphäre von Schülern einmischen dürfen?

...zur Frage

Was sagt ihr zu dem Thema? (Übernachten bei Freund)?

Hey💛

Schon mal Sorry das ich mich nicht kurz halten kann😅

Ich ( Mädchen) habe einen Freund.

Er ist 15 ich 13. Ich finde denn Altersunterschied nicht viel. Wir sind noch nicht wirklich lange zusammen aber total verliebt...

Ein Problem: Meine Mutter ist seiner Mutter ihre Chefin bei der Arbeit. Meine Mutter kann aber die Beziehung von mir und ihm und die Arbeit trennen. Trotzdem ist es Problematisch.

Aufjedenfall war ich schon öfters bei ihm und wir haben uns halt auch geküsst..

Dann haben wir halt so aus Neugier einander ein Knutschfleck gemacht. Meine Mutter hat seine Mutter vorgewart da seine Mutter sehr an ihm hängt und für sie immer der kleine Junge bleibt. Sie hat es verkraftet mit dem Knutschfleck und das wir zusammen sind.. Ich habe ein super Verhältnis gegenüber meiner Mutter. Als ich sie gefragt habe ob ich bei meinem Freund übernachten darf hat sie schon so gut wie Ja gesagt. Mein Vater jedoch will das nicht und meint was denn andere dazu sagen.. Ob das in dem alter schon okey ist. Ich will kein Sex und mache das auch nicht. Ich weiß das es mein Freund auch nicht will.. Außerdem weiss meine Mutter das ich vernünftig bin und auch das mein Freund vernünftig ist. Mein Vater wie immer skeptisch. Ein bisschen kann ich ihm verstehen aber er kann ja auch vertrauen gegen mir über zeigen.

Ich finde es eigentlich normal das man bei seinem Freund schlafen darf. Auch viele meiner Freunde dürfen das..

Was sagt ihr dazu?

Schon mal Danke für die Antworten un einen schönen Tag💛

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?