Privatsphäre auf Google/geguckte Youtube Videos erscheinen auf Google wenn man realen meinen Namen eingibt?

1 Antwort

Geh mal in die Google Einstellungen, sowie auf dein Google + Profil. In der Regel kannst du dort alles rund um Privatsphäre und Datenschutz einstellen.

Grüße, Psychotrix

Wie anonymisiere ich meine Youtube-Aktivitäten?

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich habe ein Google Konto, mit diesem Account gehe ich auch auf youtube und erstelle playlists etc.

Wenn man meinen Namen googlet, kann man wunderbar jeden Schritt und Tritt, den ich auf youtube mache nachlesen: welche Viedeos ich zu welchen playlists hinzugefügt habe, zum Beispiel. OBWOHL ich unter Privatsphäre eingestellt habe, dass ich alle Listen "privat" behandeln möchte.

Was mich besonders ärgert ist, dass auch die "privaten" playlists, also die mit dem Schloss versehenen, frei zugänglich sind!!

Was kann ich tun, um meine Privatsphäre zu schützen? Ich denke, es muss nicht Gott und die Welt erfahren, wenn ich mir ein Hair-tutorial abspeichere!!

Außerdem synchronisiere ich meinen Kalender mit dem Google-Account, es fehlt nur noch, dass man den auch irgendwie einsehen kann...

Über Tips von Erfahrenen freue ich mich sehr!

...zur Frage

Separater Youtube-Account trotz Google?!

Hallo,

kann man trotz Google-Account einen separater Youtube-Account einrichten? Ich finde dazu leider keine Funktion auf der YT Seite, nur "Anmelden" und das muss ich dann mit meinem realen Namen über das Google-Konto.

Ich würde aber gerne einen unabhängigen YT-Account mit Nickname anlegen. Ist das möglich? Müsste ich dazu meinen Google-Account löschen? Würde es dann gehen oder auch nicht?

LG und Danke schon mal.

...zur Frage

Kann ich Youtube als externen gratis Speicherplatz nutzen?

Da ich ziemlich viele Videos habe und der Speicherplatz imner wieder mal zur Neige geht, dachte ich mir, diese Videos doch einfach auf Youtube hochzuladen und sie zu privatisieren. Somit kann ich Youtube als externen gratis Speicherplatz für Videos nutzen. Oder gibts da irgendeinen Haken den ich übersehen habe und den ich lieber berücksichtigen sollte bevor ich ein da ein paar Gigabite hochlade?

...zur Frage

Kann ich für meinen YouTube Kanal einen anderen Namen wählen oder wird der vom Google Konto übernommen?

Hallo,

Ich bin in dieser Sache noch ein Anfänger und brauche, deswegen Hilfe. Wenn ich mir jetzt einen Google Account erstelle und meinen echten Namen eingebe erscheint er, dann beim Kanal als Name oder kann ich einen eigenen Namen hinschreiben?

...zur Frage

Google Adwords Anmeldung - Name des Unternehmens?

Hallo,

Ich will mich bei Google Adwords anmelden um gelegentlich Youtube Videos zu bewerben, allerdings hänge ich bei der Anmeldung fest. Die verlangen von mir einen Namen von meinem Unternehmen.. Ich habe aber kein Unternehmen, was soll man dann dort reinschreiben? Meinen vollen Namen oder was anderes wie "Not available"?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?