Privatsphäre - Durchgangszimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besprich das mit Deinen Eltern. Die werden sicher was dazu sagen. Denen gefällt e s s sicher auch nicht, wenn dort immer Party gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tauscht doch einfach die Zimmer, damit dein Bruder mal lernt, wie schlecht sein Benehmen ist! Die Polizei wird sich nicht in die Familienangelegenheiten einmischen. Das würde auch nur zu noch mehr Unfrieden zwischen euch führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Bruder das Leben zur Hölle machen und die Zimmer tauschen, damit du abschließen kannst. Was anderes wird nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausche die Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?