Privatsache aus dem Kopf bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe natürlich keine Ahnung, wie das bei euch ist. Aber wenn dir ein Mädchen schreibt, dass sie keine Zeit hat, ist es meistens ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht umbedingt mit dir treffen will. Manchmal merken Mädchen es aber auch, wenn der andere etwas mehr fühlt als sie und halten dich dann etwas auf Abstand, um dir zu ersparen, dass es dazu kommt, dass du einen annährerungsversuch startest und sie dich abblitzen lassen muss..  du musst jetzt für dich entscheiden, ob es sich lohnt, Energie und Zeit in diese Freundschaft zu stecken... Viel Glück auf jeden Fall, egal wie du dich entscheidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ND1992
10.12.2015, 10:37

Es ging gar nicht um ein Treffen. Wir haben normal geschrieben und sie meinte dann. Sorry, hab gerade keine Zeit zum schreiben. Fand sie besser als jetzt dauerhaft kurz und knapp zu antworten

0
Kommentar von sternenmeer57
10.12.2015, 10:43

wenn mir das schreiben zu langweilig wird , reagiere ich auch so und sag , hab keine Zeit.

0

Gedanken lesen kannst du leider nicht => stell dir einfach die für dich einfachste Lösung vor (die aber nichts mit dir zu tun hat) und sag dir dann selbst: "das privat war ...". Wenn du das ein paar mal machst, werden deine Gedanken automatisch in diese Richtung gelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn sie es dir nicht sagen möchte, musst du das so akzeptieren, wenn du weiter fragst machst du dich nur unbeliebt.

Deiner Fragestellung entnehme ich allerdings das du dich vor allem fragst ob es um einen Freund ging, und damit auch, ob du vielleicht jetzt ne Chance hast, da rate ich dir einfach nachzufragen, besser schnell bescheit wissen als sich ewig nen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ND1992
10.12.2015, 10:44

Sie ist single. Da bin ich mir zu 100% sicher. Aber man braucht ja nicht zwingend eine Beziehung um "private" dinge zu machen. Wie sie da tickt weiß ich nicht.

0

Das kann wirkliches alles mögliche sein.

Vielleicht hat sie eine unangenehme Erkrankung und war deshalb bei einem Arzt.

Vielleicht hatte sie wirklich ein Date oder Besuch von ihrem Stecher. Deshalb kann sie ja trotzdem single sein.

Vielleicht war sie auf einer Beerdigung oder derartigem.

Die Range ist wirklich sehr weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ND1992
10.12.2015, 10:36

Stecher... Das wort macht mich jetzt noch misstrauischer. Vor allem weil ein Kumpel von ihr (der mich nicht sonderlich mag) so mit Nachnamen heißt :D

0

Was möchtest Du wissen?