Privatparty und Eintritt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erlaubt sicher, aber "bella figura" wirst Du damit nicht machen....

Stell eine Spendenbox auf. Da kommt wahrscheinlich mehr zusammen, freiwillig wird gerne gegeben.

Da wird die Spendenbox noch geklaut :D nein spaß , aber bei der Spendenbox würde keiner was reingeben... die leute suchen nur einen Platz für gratis Besäufnis :D

Diese Partys werden öfters gegeben, sind aber bei keinem der Veranstalter zuhause. Wir (Administratoren der Gruppe [2 Jugendliche 17 Jahre alt]) haben ein Gebäude zum Feiern zur verfügung bekommen :)

0
@Taschla

die leute suchen nur einen Platz für gratis Besäufnis Na, solche blöden Freunde würde ich aber auch nicht mehr einladen...

0
@CrazyDaisy

wenn muss man alle gleich behandeln , und es kommen auch freunde von freunden mit... d.h. ich kann nicht bei einigen Geld verlangen und bei anderen nicht und das Geld soll ja irgendwo wieder reingehen damit man neue Partys machen kann

0

Erlaubt ist es schon. Sicher, dass du mit 8 Euro klar kommst:D

für 8 € ? na dann stürm schon mal dein konto,

kannste rechnen?

Klar kann ich rechnen ...

Es soll ja genug zu trinken geben und 40 Personen ist das geplante Ausgabemaximum momentan erreicht... 40*8 = 320 und soviel würden wir einkaufen ca...

0

Was möchtest Du wissen?