Privatparty

1 Antwort

Für private Veranstaltungen gibt es dafür keine gesetzliche Regel. Keiner muss die Party verlassen. Aber ihr solltet vorher die Nachbarn schon seelisch und moralisch auf die Party vorbereiten und ab 22 Uhr "den Ball etwas flacher halten" - sonst bekommt ihr Besuch von der Polizei. Und dann kann es schon ganz anders aussehen. ;)

Bei Kirchweih weg bleiben?

Hey,

also bei uns im Kaff ist demnächst Kirchweih. Also ich bin 15, d.h. ich müsste um 22 Uhr wieder daheim sein. Gibt es wie eine Möglichkeit, dass ich länger bleiben kann? Also bis 24 Uhr.. Reicht da ein Zettel von meiner Eltern oder sowas?

Also danke schonmal für Antworten :)

LG Sarah

...zur Frage

Darf man dann länger auf der Party bleiben?

Darf ein 17 Jähriger auf einer öffentlichen Veranstaltung die in einem Gebäude stattfindet mit der Erlaubnis der Eltern (Zettel, Unterschrift) länger als 24 Uhr bleiben ?

...zur Frage

Spirituosen mit 16 - Private Party?

Hallo,

ich bin demnächst auf einer Privatparty von einer Klasse, die den Abschluss feiert. Dafür müssen unsere Eltern jetzt einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, ob wir Nur anti-alkoholische Getränke, nur bier oder alles (incl. Spirituosen) trinken dürfen. Ist es vom Gesetz her erlaubt, dass ich Spirituosen trinken darf, solange es meine Eltern erlauben? So wurde es mir öfters gesagt, aber ich kanns mir nicht vorstellen

Mfg Nik

...zur Frage

Bis wann mit 16 draußen bleiben?

Ich bin dieses Jahr 16 geworden und meine Mutter lässt mich nicht später als 21 Uhr draußen bleiben . Wie kann ich sie überreden mich länger draußen bleiben zu lassen ?

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?