Privatlehrer/in für Eiskunstlauf im München gesucht (erwachsene)?

3 Antworten

Ich empfehle eBay-Kleinanzeigen bzw. ein Aushang/Abreißzettel in einer örtlichen Eishalle.

Hey :)

Hab eigentlich genau das selbe problem wie du, finde einfach niemanden in München, und wollte deswegen fragen ob du denn jetzt einen Lehrer gefunden hast? 

Liebe Grüße, Rya

Dieses Forum ist keine Jobbörse.

Hausaufgaben per e-mail an Lehrer senden?

Hallo, Ich sollte Hausaufgaben bis 20:00Uhr an meinen Lehrer per e-mail senden, damit er diese für den nächste Tag für alle kopieren kann. Darf er mir 3Punkte von meiner Note abziehen, wenn ich die e-mail 40Minuten zu spät verschickt habe obwohl er die e-mail trotzden noch erhalten hat und für alle kopieren konnte?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wie Lehrer über die Arbeit was fragen per e-Mail?

Wie kann ich schreiben ?

...zur Frage

Darf mein lehrer voraussetzen dass ich eine E-Mail habe?

Wir müssen uns per Mail melden wenn man krank ist was wenn man keine Mail hätte?

...zur Frage

Jobzusage des Arbeitnehmers per Mail - rechtlich bindend?

Hallo! Ich habe vergangene Woche eine Jobzusage per Mail bekommen, jedoch ohne konkrete Details (z.B. Gehalt, Urlaubstage). Im Bewerbungsgespräch wurde meine Gehaltsvorstellung jedoch auch schon abgenickt.

Nun habe ich kurzfristig eine weitere Jobzusage bekommen, die ich eigentlich präferiere und lieber annehmen würde. Macht mir meine Zusage zum ersten Job per Mail, ohne den genauen Vertrag oder die Konditionen genau zu kennen, hier irgendwelche Probleme?

...zur Frage

Darf man seinem Lehrer eine E-Mail schreiben?

Ich habe eine Frage an meinen Lehrer (Referendar). Es geht darum ob er an der Schule bleibt oder nicht. Die E-Mail Adresse ist nicht seine private sondern die, die er von der Schule für sich bekommen hat. Ist es erlaubt Fragen per E-Mail an seinen Lehrer zu schreiben die etwas mit der Schule zu tun haben?

...zur Frage

Darf ein Lehrer sich nach dem privat leben erkundigen?

Wie seht ihr das wenn Lehrer sich nach privat Sachen wie Krankheiten , familiäre Angelegenheiten oder andere private Dinge wie einen Freund erkundigen und dies nicht eben Kur sondern viel nachfragen auch per Mail ?

Meiner Meinung nach ist es meistens nicht notwendig bzw. sind Lehrer ziemlich neugierig. Vielleicht kommt es auch immer auf das Verhältnis zum Schüler an , mag ja welche geben denen es ganz gut tut , da sie dort auch Unterstützung erfahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?