privatlehrer statt schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...das solltest du mit deinen Eltern klären. Ganz so einfach geht das nicht, du musst Gutachten vorlegen und das ist es auch einen finanzielle Sache......

Ich hab schon mit meinen eltern geredet...die wollen mich in ein internat stecken...aber das will ich auf keine fall, mich würde intetessieren wieviel soetwas kostetn würde...

In Deutschland ist das nicht möglich.

Evt. gibts bei euch eine Krankenhausschule.

Könnt ihr euch sowas leisten ja wenn nicht dann vllt. so'n roboter der per Skype in der schule ist n bisschen futuristisch aber ist möglich Lg unaufhaltsam 13

Selbst wenn es ginge würdest Du das wohl kaum bezahlen können.

Ich habe auch eine psychische Krankheit und ich will auch einen privatLehrer ich brauche dringend Hilfe!

Was möchtest Du wissen?