Privatlehrer für Französisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich eventuell einfach ins "kalte Wasser" begeben und vielleicht mal im Internet nach einem französischen Chatroom/Forum, oder ähnlichem suchen. Vielleicht findest du dort jemanden, mit dem du korrespondieren kannst. Das ist und bleibt die beste Art und Weise, eine Sprache wirklich zu meistern.

Sollte dein Wissen dazu noch nicht ausreichen kannst du dir eventuell leichte Bücher ausleihen/kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei www.erstenachhilfe.de oder bei ebay kleinanzeigen Deiner Stadt.

Private Sprachschulen haben nicht immer die besten Lehrer (Die sind meistens noch unerfahren ... und unterbezahlt!)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?