Privatkredit von Lendarena.com?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

@kleinewanduhr
Doch, da werden auch Kredite für andere "Projekte" vergeben, also man bekommt da nicht nur ausschließlich Kredite für Geschäftsideen etc., sondern auch Kredite für eine Hochzeit, Autos, Renovierung für den Umzug usw.
Unter Projekte sieht du alle aktuellen Projekte und kannst bei Bedarf einen Kredit nehmen oder investieren.
Lendarena.com ist eine seriöse Kreditplattform, dahinter steckt ein großes Unternehmen und außerdem gibt es dort schon sehr viele Investoren.
Rebecca, ich würde dir raten es dort einfach zu versuchen, wenn du eine einigermaßen gute Bonität hast, dann müsste das gar keine Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesetzlich darfst du mit 15 noch gar nicht heiraten. Auch mit der erlaubnis deiner Eltern nicht! Erst ab 16 darfst du mit Erlaubnis beider Seiten deinen Freund heiraten und ab 18 darfst du das auch erst selber entscheiden. Somit erübrigt sich die Frage ob er dich in ein anderes Land fahren kann oder nicht. Warte noch ein Jahr frag dann deine und seine Eltern und wenn das alles ok ist geht das. Ich lasse jetzt einfach mal außer Acht, dass dein Freund sich evtl Strafbar macht wenn er über 20 ist... 

Ein Rat von mir: Du bist erst 15! Mach erstmal einen guten Schulabschluss damit du es überhaupt im Leben weit schaffen kannst. Heiraten könnt ihr danach auch noch. Keine Beleidigung, aber wie man lesen kann, ist dein Deutsch auch nicht besonders gut, also mach lieber erstmal deine Schule fertig und versau dir nicht das Leben durch eine Schwangerschaft in so jungen Jahren. Außerdem denke ich, dass ihr noch nicht all zu lange zusammen seit, deshalb wartet erst einmal wie sich die Beziehung entwickelt! Und noch was: Sei nicht naiv! Lass dich nicht nur von deinen Gefühlen leiten. Einbildung ist das schlimmste an der Liebe. (Ich habe auch seit über 3 Jahren eine Freundin und bin nun 18) Wir hatten auch schon überlegt zu heiraten, jedoch ist das zu früh und die Schullaufbahn ist wirklich wichtiger!

Das ist nur ein Rat und keinerlei Angriff auf deine Persönlichkeit. Lediglich gut gemeinte Ratschläge.

MfG Sneyzer und noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dieser Plattform würde ich dir dringend abraten!! Denn du musst dafür bezahlen, auch wenn dein Kreditantrag abgelehnt wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe ein Kreditprojekt lediglich eingestellt, nach zwei Wochen kam sofort die Rechnung über 50€, inkl. Drohung Inkasso und Rechtsanwalt.

Also.. geh meinetwegen zu Auxmoney oder lendico aber auf keinen Fall Lendarena. Die zocken dich nur ab und Geld bekommst du da keines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wirste dort keinen Kredit bekommen, denn dort steht:

Erstellen Sie Ihr Projekt indem Sie beschreiben, für was Sie den Kredit benötigen und präsentieren Sie sich den potentiellen Investoren.

Für einen Autokredit sind die garantiert nicht zuständig - aber wenn Du eine gute Geschäftsidee hast, kannste dort mal anfragen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?