Privatkauf - mein Recht, Problem, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verweigere einfach die Annahme des Pakets und gut ist. Ich hoffe, du bist zu Hause, wenn der Paketbote kommt. Wenn es nämlich ein Nachbar annimmt, hast du schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PERFEKTi0NiSTiN 31.08.2016, 21:07

Und was ist mit meinem Geld ?

0
Kopfstand 31.08.2016, 21:09
@PERFEKTi0NiSTiN

Da die Jacke defekt ist, sie das aber erst geschrieben hat, nachdem sie das Geld von dir bekommen hat, forderst du den Betrag umgehend zurück. Dafür musst du der Verkäuferin deine Bankdaten übermitteln.

0
PERFEKTi0NiSTiN 31.08.2016, 21:07

Sie will ja das ich es versichert zurück schicke..

0
Kopfstand 31.08.2016, 22:02
@PERFEKTi0NiSTiN

Na ja, dann musst du halt in den sauren Apfel beißen, falls das Paket bei dir ankommt und du es zurückschicken musst.

0

Und falls Sie mir mein Geld nicht zurück überweisen Sollte, kann ich dann irgendwie weiter vorgehen?

www.online-mahnantrag.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?