Privatinsolvenz und SAZ werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine ziemlich spezifische Frage!

Also du möchtest gerne wiedereingestellt werden!Du solltest nicht älter als 30 sein, und ggf. in deiner freien Zeit zusätzliche qualifikationen erworben haben!Desweiteren wird deine schon geleistete Dienstzeit angerechnet!

Aber ich behaupte mal, dass hohe Schulden und die PV dir einen Strich durch die Rechnung machen werden! Ruf mal bei deinem Wehrdienstberater an und frag den mal!

Und ich glaube du hast was verwechselt :)Du würdest sicherlich nicht in den S2 Bereich(MilSich) kommen! S6 ist IT!

Gruß

ne S6 war richtig, Ich saß im BttrTrp und ich weiß das dort Sensibledaten sind und aufgrund der schulden gehe ich davon aus bzw meine mich dran zu erinnern das ich da nicht mehr hin darf...

Ich denke da werd nicht nicht drum kommen um genau infos zu kriegen (WDB anrufen)

Aber danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?