Privatinsolvenz schwarzarbeit wo kann man das melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Gericht ! Hilfsweise beim Finanzamt / Zoll / Bundesanstalt für Arbeit

Anzeigen bei der Polizei.

also der ist rentner arbeitsamt is da wohl falsch ich bräuchte schon ne klare aussage und die richtige stelle.

Der Zoll ist die beste Anlaufstelle . Je genauer du es schildern kannst , oder belegen je schneller sind die

0
@Alexuwe

da war ich schonmal und hab einen angezeigt der schwarzarbeit hatte mit ort zeiten und tagen aber die haben nie was gemacht sondern meinten wenn sie zeit haben wäre zuwenig personal

0
@Alexuwe

wie kann man das am besten beweisen?der mann ist hausmeister an einer wohnanlage,was denkst du wie man das am besten beweisen kann bzw die beweise der anzeige beifügen kann?

0
@skotispider

Mit Zeugen oder Fotos Auch von Tafeln mit Telefonnummern Am besten sind aber immer Zeugen.

0

Was möchtest Du wissen?