Privatinsolvenz Register?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da war ich auch schon, blick aber nicht ganz durch :-( muss ich da einfach den namen eingeben?

0

Es gibt auch für überschuldete Personen einen gewissen Datenschutz. Einfach so, weil du neugierig bist, hast du da bestimmt kein Recht zu. Das öffentliche Schuldnerregister beim Amtsgericht kannst du einsehen.

über das zuständige amtsgericht im internet.

2 Kreditnehmer einer meldet Privatinsolvenz? Können mir Bänker helfen?

Hallo, ich brauche eure Hilfe, da ich am verzweilfeln bin. Ich habe zusammen mit meiner Schwester einen Kredit für eine Eigentumswohnung aufgenommen. Ich bin aber alleinige Eigentümerin der Wohnung. Meine Schwester wird jetzt Privatinsolvenz beantragen. Tilgungen wurden immer pünktlich bezahlt und werden es auch weiterhin. Wir uns die Bank wegen der Privatinsolvenz meiner Schwester den Vertrag kündigen? Oder lässt sich darüber mit der Bank sprechen? Ich bitte nur um Antworten von Leuten, die das Thema wirklich kennen (z.B. Anwalt, Bänker). Vielen Dank euch allen! Schöne Grüße,

...zur Frage

Alles über eine Person herausfinden ?

Wieviel kann ich im Internet über eine Person herausfinden und wie ? Kann das Deepweb mehr Information ausspuckt ? In der Serie Mr.Robot findet die Hauptperson auch vieles über bestimmte Person heraus (wobei man dazu sagen muss das die Serie in Amerika spielt).

...zur Frage

Ist in der Privatinsolvenz auch der Straftatbestand der Insolvenzverschleppung erfüllt?

...zur Frage

Beleidigung über Internet?

Hallo und zwar habe ich eine Frage auf die ich so keine Antwort finden konnte.

Wenn ich Person A im Internet mit Person B schreibe und über Person C etwas beleidigendes schreibe (keine Drohung, ein Schimpfwort) und Person B es dieser Person C erzählt kann diese mich dafür anzeigen ? Da ich ihr das ja nicht persönlich gesagt habe bzw sie direkt beleidigen wollte sondern sich das nur so ergeben hat im Gespräch ? Also ist das möglich jemanden so anzuzeigen ? Dann könnte das ja theoretisch jeder machen weil ja bestimmt fast jeder schonmal bei einer person über eine andere hergezogen hat oder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Herausfinden, ob jemand gestorben ist?

Guten Morgen Zusammen! Kann man im Internet irgendwo im Internet herausfinden ob eine bestimmte Person verstorben ist? Vielen Dank und lieben Grüße au Münster!

...zur Frage

Jemanden mit Nummer finden?

Mein Kumpel hat jemanden im Internet vor paar Jahren kennengelernt und es stellte sich heraus das die Person ihn nur angelogen hat. Er hat die Nummer und auch Fotos von der Person, nur keinen Namen. Kann man da irgendwie der Telefonnummernbesitzer herausfinden (Die Person lebt im Ausland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?