Privatinsolvenz Arbeitgeber deutsche Post

3 Antworten

Warum machst du dir deswegen Gedanken ? Selbst wenn , entspann dich , du bist nicht allein ;-)

Es sollte nur die zuständige Stelle davon wissen. Ich sehe auch keinen Grund, die Niederlassung darüber zu informieren, da diese nichts veranlassen muss.

Schwer zu sagen, denn dazu müssten seine Befugnisse hinsichtlich seines Zuganges zu Deiner Personalakte bekannt sein. In der Regel aber nicht, wenn es nur der Schichtleiter ist. Der Niederlassungsleiter wird es aber mitbekommen können. Aber eine PI darf Dir nicht negativ ausgelegt werden und bedarf der diskreten Geheimhaltung gegenüber unautorisierten Vorgesetzten in dieser Thematik.