Privathaushalt Diebstahl ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat mir jetzt geschrieben das 3 Leute in Frage kommen und wenn einer das Geld bis Montag in den Briefkasten legt dann geht sie nicht zur Polizei. Sollte bis Montag nichts im Briefkasten sein dann geht sie zur Polizei und dann werden Fingerabdrücke genommen und bei der Bank wird sie ein geldabgleich machen. Ich hoffe es wird schnell geklärt. Aber wird bei so einem Betrag so ein Aufwand gemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das es schnell geklärt wird. Danke für die schnellen Antworten. Kann die Polizei auch Fingerabdrücke nehmen bei dem Betrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird versuchen, die Tat aufzuklären. Da du nichts getan hast, hast du nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi606
28.01.2016, 10:54

Habe ja ein reines gewissen. Will das es schnell geklärt wird, nicht bevor sie mich überall schlecht macht. Und ich dadurch keinen Job mehr bekomme. Weil es steht ja Aussage gegen Aussage. Deswegen war ja meine Frage ob die Polizei das schnell aufklären kann? Oder ob sie es überhaupt aufklären kann? Weil wohne im kleinen Dorf und So etwas spricht sich ja schnell rum.  

1

Was möchtest Du wissen?