Privatfreigabe iTunes funktioniert nicht

2 Antworten

Musste mal bei Apple Deutschland nachfragen, die haben einen freundlichen Kundensupport!

Muss am Laptop liegen, selbst mein alter Vista PC schafft diese Freigabe. Hast du noch einen anderen Computer zum testen zB von nem Freund?

iTunes: Was bringen Bitrate und Bits für Audiowiedergabe?!

Hallo Community,

In den Wiedergabeeinstelungen bei iTunes gibt's die Möglichkeit, die Bitrate von den voreingestellten 44,1 kHz bis zu 192 kHz hochzuschrauben, außerdem können die Bits pro Abtastwert von 16 auf 24 hochgedreht werden.

Was genau bewirken diese Einstellungen und werde ich einen größeren Unterschied höern? Ich höre bereits über Teufel und meist in 320 kbps - guter Sound ist mir wichtig...

Danke! :))

...zur Frage

Windows laptop auf Apple TV streamen?

Geht das irgendwie das ich meinen Windows laptop quasi per airplay auf den Fernsher mit dem Apple TV bekomme?

danke im voraus :)

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Mit AppleTV Türkische Sender

Hallo Leute

Wollte mal fragen ob man mit Apple tv auch türkischen Sender gucken kann danke im vorausssssss

...zur Frage

Apple Tv 1. Genration findet keine Internetverbindung!?

Hallo liebe Community, wie schon gesagt findet mein ATv keine Internetverbindung. Navigiere ich auf „Allgemein“ > „Netzwerk“ > „WLAN“, findet mein Gerät kein Netzwerk. Drück ich dann auf „Andere“ und gebe es manuell ein funtioniert es ebenfalls nicht. Mit einer Lan-Verbindung habe ich zware eine Internet-Verbindug, aber ich kann mich auf dem Apple Tv weder bei iCloud, noch im iTunes Store anmelden. (Fehlermeldung: „Netzwerkzeit bestätigen“ , bevor ich mich anmelden kann).
Ich habe schon das ATv mehrere Male neu gestartet und zurückgesetzt. Bringt alles nichts. Auch den Router habe ich schon neu gestartet, jedoch wird es daran nicht liegen, weil sich alle anderen Geräte im Haus einwandfrei verbinden lassen. Habe gefühlt schon alle Einstellungen durchwühlt, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie verbinde ich Apple TV mit WLAN ohne Fernbedienung?

Hallo ^^

Ich habe mir die Apple TV 2 Box von meinen Bruder ausgeliehen und habe dabei die Fernbedienung vergessen. Die Box habe ich angeschloßen und da steht ich soll es mit WLAN verbinden (ich lade gleich ein bild davon hoch) Ich habe es per Bluetooth versucht, mein Iphone hat Apple TV nicht gefunden. Und die App Remote geht auch nicht, wegen dieser Privatfreigabe.

Wie kann ich das jetzt ohne der Fernbedinung mit WLAN verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?