Privates über Kollegen auf der Arbeit erzählt ?

1 Antwort

So was geht mal gar nicht, dass man das im Kollegenkreis weitertratscht.

Wo ist da der Unterschied, ob du es weiterschickst oder rumzeigst? Damit dir alle glauben?

Ihr könnt euch alle Drei die Hand reichen. Deine Freundin die mit dem Kollegen über dich spricht und der Kollege, der gebunden ist und deine Freundin anbaggert.

Du schreibst mit dem Handy deiner Freundin mit dem Kollegen und forderst ihn noch auf solche Fotos zu schicken.

Dann aber das noch auf der Arbeit weiterzugeben?

Kann das irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen?

Was würdest du denn tun, wenn du der Kollege wärst und solche Dinge über dich im Umlauf wären und alle wüssten, du verschickst Fotos von deinem kleinen Freund? So was hat an der Arbeitsstelle nichts zu suchen, weil es eine private Sache ist, auch wenn es stimmen sollte.

Bei solchen Sachen bin ich froh, dass ich kein FB brauche, wo man mehr Schaden anrichten kann.

Vielleicht nächstes Mal vorher nachdenken, was deine Handlungsweise für Konsequenzen haben könnte.

Hallo,  danke für die Antwort.  Ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist.  Ich denke,  wenn ich der jenige bin, würde ich es über mich ergehen lassen,  bis der Tratsch vorbei ist und würde daraus lernen.  Für meinen Teil,  muss ich sagen,  war das nicht in Ordnung und geh auch nicht weiter darauf ein. Und sich vorher darüber Gedanken zu machen ist schon richtig.  hab ich auch.  Ist ja auch nicht so, dass ich zu wer weiß wie vielen Personen gegangen bin. Es waren vllt 3,  aber in einer großen Firma, geht es ja schnell rum.  

0
@133hallo

 Ich denke,  wenn ich der jenige bin, würde ich es über mich ergehen lassen

Kann es sein, dass du das etwas unterschätzt, was das bei Fremden auslöst, wenn jemand intime Nacktfotos verschickt?

Nicht jeder Kollege wird wohl wissen, dass deine Freundin keine 12 oder so mehr ist.

Vielleicht hast du auch keine Ahnung, wie es für jemanden ist, wenn die Gerüchteküche kursiert. Da genügt schon eine Person, mit der man darüber spricht und die macht bei anderen Andeutungen.

0
@Turbomann

Wie gesagt,  verschickt habe ich gar nichts.  Wenn über einen die Gerüchteküche kursiert ist das bestimmt nicht schön,  kenne ich selbst.  Jeder normale Mensch hätte es verneint,  dass gesamte Gespräch.  Aber er ist die ganze zeit auf sie fixiert.  Er wusste das wir Stress miteinander haben und wollte es ausnutzen. Das finde ich so schlimm.  ja, hast du recht. Mit den Andeutungen.  Ich habe meine Lehre daraus gezogen  , er hoffentlich auch.

0

Wem erzählt ihr euren Kummer?

Heyho!

Ich habe momentan die Situation das meine Freundin oder besser gesagt meine Lebensgefährtin, mir ihren ganzen Kummer den sie momentan hat erzählt. Ist ja nicht weiter schlimm. Dafür bin ich ja ihr Partner. Aber mich würde mal brennend interessieren wem ihr euren ganzen Kummer erzählt. Wäre nett wenn neben der Abstimmung noch eine kurze Begründung stünde.

...zur Frage

Jungs, würdet ihr mit euer Freundin Schluss machen?!

An die Jungs, würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen wenn sie euch erzählt das sie eine Essstörung hat? Oder Sauer reagieren in so eine Richtung?

...zur Frage

hilfe Rufmord auf der Arbeit

Hej Leute, ich arbeite seit ca. Einem Monat in einem Minijob und eine meiner Kolleginnen ist meine Nachbarin. Bis ich da angefangen habe, habe ich nicht ein Wort mit ihr gewächselt. Gestern habe ich über eine Freundin und Arbeitskollegin erfahren das meine Nachbarin auf der Arbeit lügen über mich erzählt zb. Ich misshandel meinen Hund, kippe ihm kochendes Wasser über den Körper & es waren schon oft der Tierschutzverein da. Außerdem erzählt sie das ich faul bin und nichts auf die reihe bekomme. Die frau kennt mich nichtmal und erzählt selbst meinem chef davon zumal sie auch sagt das die nachbarn das erzählen und sie labert es weiter ohne was zu wissen. Leider ist sie mit meinem Chef per Du da sie privat befreundet sind. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Ist mein Arbeitskollege Schwul/After ?

Mein Arbeitskollege hat mir heute auf der Arbeit erzählt das er gestern mit seiner Frau was neues probiert hat, er meint seine frau hätte ihm was in den After geschoben und das hat ihn so gefallen das es 3 stunden so ging und er es heute aber wieder will, ich habe nichts gegen schwule aber das ist doch nicht nornal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?