Privates Fuehrungszeugnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du rufst mal beim zuständigen Amt oder was weiß ich an, verjährte Verbrechen sollten nicht im Führungszeugnis stehen, jedoch kenn ich da nicht das genaue Limit. Hast ein sehr komischen Anwalt wenn der ratlos ist und dir da keine Hilfe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppenanni
28.08.2016, 04:51

habe ich auch schon gemacht... doch am telefon geben die keine genaue auskunft.... habe da mindestens 4 oder 5 mal angerufen und eine oder andere immer derselbe gesagt hat.. das die keine auskunft geben koennte 

0

Meines Wissens nach musst du die Löschung der Einträge beantragen, dass passiert nicht automatisch.
Am besten fragst du beim Amt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst.. Seit dem habe ich endlich mein Leben in den Griff bekommen und wurde nicht mehr straffällig. Bin jetzt verheiratet , habe 2 Kinder. Arbeite und habe ein Haus gekauft.>> weiter>> Es sind viel Jahre vergangen und würde gerne in Deutschland eine zweite Chance und neu anfangen, mit Frau und Kinder

warum wenn man fragen darf.. liest sich doch schön. Da Italien nur um die Ecke ist und deine Kinder dort aufgewachsen sind solltest du auch an die denken..

Und wenn dein Anwalt Probleme mit der Klärung des Inhaltes hat, solltest dich an an jemanden wenden der mehr Ahnung hat. ggf deutsche Botschaft? 

Außerdem verlangt nicht jede Firma ein Fz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppenanni
28.08.2016, 04:49

meine meinung nach haben kinder in italien keine grossartige zukunft.. 

0

Was möchtest Du wissen?