Privater Trainer / Personal Trainer für Jugendliche - Wo finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter "Personal Trainer" googlen. Oder im Sportverein Deiner Nähe mal die Übungsleiter ansprechen. Kommt ja auch darauf an, was Du erreichen willst. Du kannst auch selbst zusätzlich einen Helferschein machen, schau auf die Website Deines Kreissportbundes.

Also soll ich n Personaltrainer und / oder nen Turnlehrer einfach mal fragen?

0
@MANU712

Kannst sicherlich erstmal den Sportlehrer fragen. Und wenn der nicht kann, weiss er evtl. Kollegen, die Dich unterstützen können.

0
@FlyingCarpet

Nee, sollte eher net von der Schule aus gehen... :D

0

ich kann dir sagen, dass das sehr schwierig ist. denn du musst schon ein gewisses talent zeigen, denn nicht mal die wirklich guten turner haben kein einzelunterricht. und in welcher klasse turnst du denn?? frage doch mal einfach deinen trainer, der kennst sich damit sicherlich aus!

Ich will Einzeltraining, damit mir nur die Übungen beigebracht werden, die ich auch will / mir Tipps gegeben werden damit mich verbessern kann usw.

Ich bin übrigens ein Junge und deshalb wär sowieso ein Personaltrainer besser geeignet, da ich nicht nur Turnübungen können will, sondern natürlich auch Muskeltraining.

Klar, das kann ich auch alleine machen. Aber es wär blöd dass ich was falsch mach. Gerade wegen der Rückenmuskulatur...

0

Was möchtest Du wissen?