Privater Modus unter Google Chrome?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die drei Striche oben rechts -> "Neues Inkognito Fenster"

AndreasvonR 10.12.2014, 23:47

Aber das bringt ihm ja gegen Werbung nichts.

0
Sftwire 11.12.2014, 00:41
@AndreasvonR

Durchaus gegen die "personalisierte" Werbung, die sich nach den Cookies richtet. Natürlich erscheint die meiste Werbung trotzdem, aber das ist die Antwort auf die gestellte Frage.

0

Ja gibts. Bist du Mobil oder am PC? Grüsse

heurekaforyou 10.12.2014, 23:49

Danke für die schnelle Antwort. Momentan bin ich am PC. Hab aber wenig Ahnung, also wenns geht keine allzu technischen Tipps. Danke

0

inwiefern wirst du "anschließend" (nach dem surfen?) mit Werbung zugeballert? Benutze doch einfach einen Addblocker (nicht adblock+!)

Was möchtest Du wissen?