Privater Kredit möglich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Frage ist ja eigentlich die: Wie hoch ist Dein monatliches Einkommen und kannst Du Dir davon überhaupt noch einen weiteren Kredit leisten bzw. diesen bezahlen?

Vielleicht solltest Du als erstes mal die extrem teure Kontoüberziehung (Dispokredit) in einen ordentlichen Ratenkredit überführen. Das ist deutlich günstiger.

Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch mit der Bank sprechen, ob der Kredit nicht etwas höher ausfallen kann und dafür die Laufzeit verlängert ist, um neben dem Kontoausgleich auch die neue Anschaffung finanzieren zu können.

Davor bei irgendwelchen Geldverleihern Kredite aufzunehmen würde ich Dir dringend abraten - sonst steht irgendwann mal ein Schlägertrupp vor Deiner Tür wenn Du in Rückstand bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum möglich, so wie du das beschreibt müsste man dich vor dir selbst schützen, damit du dich nicht immer tiefer in den Schuldensumpf reitest. Noch sind die Schulden überschaubar, also erstes Ziel möglichst bald schuldenfrei werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.freenet.de/finanzen/kredit-banking/was-ist-ein-privatkredit-und-warum-brauchen-so-viele-einen_6023484_4707804.html

Informier dich hier mal genau über Privatkredite und schau ob das Sinn für dich machen würde. In deinem Fall ist das besitmmt etwas schwer, du musst in jedem Fall dein Einkommen nachweisen können. Such dir vielleicht noch ein Nebenjob oder vergeich Anbieter von Privatkrediten und stell eine Anfrage.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltes deine Ausgaben an deine Einnahmen anpassen oder deine Einnahmen erhöhen. Ein Kredit muß zurück gezahlt werden und noch Zinsen dazu. Da das nicht gewährleistet ist bekommst du keinen seriösen Kredit sondern wirst nur über die Ohren gehauen wenn du versuchst einen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Sicherheit hätte ich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du bei smava, auxmoney und kreditfee keine Chance hast,dann sieht es wirklich nicht sehr gut für dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie willst du diesen Kredit dann abzahlen, wenn du nicht mal den Dispo ausgleichen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon Schulden und überlegst, Dir einen weiteren Kredit als "Finanz Spritze" aufzunehmen? offenbar kannst Du nicht wirklich mit Deinem Geld umgehen. Sei froh das Du keinen weiteren Kredit mehr bekommst. Zu Deinem eigenen Schutz. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kredithaie... aber davon rate ich eindringlich ab.

Bekannte, Verwandte, Freunde - hast du die schon alle gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolly2412
29.11.2016, 08:52

Ja alle gefragt ist allen nicht möglich würde mit einer Privat person einen Vertrag abschliesen aber wie finde ich so jemanden? 

Wie findet man kredit haie und warum ratest du davon ab? 

1

Welcher Privatmann sollte dir Geld geben, wenn es nicht einmal mehr eine Bank macht. Vielleicht weißt du nicht, dass Kredite auch zurückgezahlt werden. Bevor du weiter Schulden machen willst, lerne doch erst einmal, mit deinem Geld auszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen grundlegende Infos:

- Was arbeitest Du?

- Welcher Familienstand?

- Einkommen?

- Mietwohnung oder Eigentum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfälsche deine Daten, bei einem der eher unseriösen kreditgebern und du *findest+ deine Kredithaie schneller als dir lieb ist. Santander und Targobank sind da auch nicht besser. Wasn los mit dir , krieg dein Leben mal in den Griff, echt verzweifelter scheiß der da bei dir abgeht, meine fresse reiß dich mal zusammen und benutz dein Gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bitte soll und will Dir unter genannten Bedingungen privat einen Kredit geben????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?