Privater Kauf von Anbietern für gewerblichen/Behördlichen Bedarf möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein kannst du nicht weil du hier die Steuernummer usw. hinterlegen musst, damit die Abrechnung korrekt erfolgt. Und damit meine ich die ID der Firma, nicht deine private

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
28.12.2015, 19:15

Eine Steuernummer anzugeben ist kein Problem sein, da Steuernummern bzw. Ust-Id.-Nr. auf allen Rechnungen angegeben werden müssen. Man könnte daher irgendeine Nummer angeben,  der Betreiber des Webshops hat nicht die Möglichkeit, die Echtheit der Nummer zu überprüfen. Ich nehme aber an, dass man sich dort anders absichert.

1
Kommentar von Sane4ek
28.12.2015, 19:16

Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?