Privater Gebärdensprachkurs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ehrlich.. ich finde die VHS-Kurse meist auch nicht so doll. Also.. nhja. Ich hab besser von gehörlosen Verwandten/ Freunden als dort gelernt.

Und das sehr schnell.

es gibnt in Ingolstadte inen Verband der gehörlosen, frag doch dort mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
16.02.2016, 13:59

Ups, sorry, da kam ein Anruf.

also:

der Verband :ich hab ingolstadt im Kopf, weil die mal wen fürs Büro suchten und ich überlegte, mich drauf zu bewerben. Die wird es aber in allen möglichen größeren Städten geben.

Hab grad mal gegoogelt:

http://www.lv-bayern-gehoerlos.de/kontakt


Frag da doch mal.

Ansonsten so ein Gedanke: inserier doch mal im Doppelpunkt (kennste als Nürnberger, oder), dass Du jemandens uchst,d er Dir das beibringen kann.

Doppelpunkt= Stadtmagazin, Anzeigen kostenlos. Auch online.


http://www.doppelpunkt.de/index.php?option=com\_flexicontent&view=jobs&cid=222&Itemid=279


Man wundert sich manchmal,w as oder wen man darüber alles findet  :-)

0

Frage doch mal bei den Gehörlosen-Verbänden nach. 

Die findest du in jeder Region. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?