Privater cr server?

2 Antworten

Du kannst dafür gebannt werden, mal so nebenbei...

Das ist mir auch schon bewußt deshalb habe ich ja ein 2 acc ich meine ich bin nicht so dumm und lade es mir über mein Haupt acc runter

0

Kann man auf einem Linux Server eine grafische Remote Oberfläche installieren?

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne auf meinem Linux Server arbeiten können wie auf einem Windows Server, sprich über Remote Desktop auf den Server verbinden und auf einer grafischen Oberfläche arbeiten. Ist so etwas möglich?

Lg Biolaxy

...zur Frage

Kann man einen Minecraft Server gratis haben?

Ich würde gerne ein minecraft server haben um mit ein paar freunden zu zocken

...zur Frage

Wie kann man sich einen eigenen MC Server hosten?

Frage steht oben ^^ Kein Server mit 15 Spielern oder so vlt. 300-500 . Da ich als Laie keinen Plan habe bitte ich euch mir es zu erklären^^ Ich will bei keinem Hoster einen Server mieten ist mir zu teuer ----> deshalb selbst hosten

...zur Frage

Wo kann ich am besten Clash Royale Accounts kaufen?

Ich möchte gerne einen CR Account für knapp 300€ kaufen, mit dem 5500 Trophäen möglich sind. Ich weiß leider nicht wo.

...zur Frage

Wie kann ich überprüfen, ob eine Knopfbatterie (CR 2032 mit 3Volt) noch geladen ist.?

Ich besitze zwar ein digitales Messgerät (Pancotrol CM 2900), vermute aber, dass man mit diesem trotz seiner vielen Funktionen keine Ladung messen kann.

...zur Frage

Warum funktioniert clash royale einwandfrei aber clash oft Clan stürzt dauern beim starten ab?

Ich meine CR ist neuer hat mehr MB und erfordert höhere Systemanforderungen als COC oder liegt ich hier falsch?

Ich hab Lenovo mit Android 4.4.3 plus 16 GB Speicher mit 2 GB Arbeitsspeicher also MUSS COC laufen wenn CR läuft

TUT ES ABER NICHT!!! Was könnte man machen?

Liegt es an meinen Anbieter (blau.de)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?