Privater Blog nur für mich zugänglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht so genau, aber führe doch einfach dein Tagebuch in Word oder Open Office weiter. Das ist doch genauso effektiv, aber nur für dich selbst zugänglich.

PiNKDONUT 25.04.2011, 15:58

Ist leider nicht so übersichtlich und nicht so individuell gestaltbar.

0

Hallo PiNKDONUT, hast Du die Mozilla Firefox? Bei der gibt es eine private Seite, die nur für Dich dann bestimmt ist. Andere haben da keinen Zugang. Für sie ist es nicht sichtbar.

PiNKDONUT 25.04.2011, 19:15

Wie heisst die Seite?? 

0

Auf BLOGSPOT.COM kannst du deinen Blog auf privat einstellen, sodass nur du und eingeladene/gar keine Leser das lesen können. Verwalten kannst du diesen Blog aber trotzdem wie einen normalen.

Was möchtest Du wissen?