Privater Bäcker in Kaiserslautern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Kaiserslautern gibt es viele Bäckereien: http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp;jsessionid=5879A087D83C4D08A36D537E01F49685.gs20TomcatNode2?sessionDataString=cSessionID%3D74bcf06e-bb64-4489-a619-c14ed000d74e-b9c1a2e7%3BcReqID%3D1%3BcStartPage%3D---%3BcAT%3Dyp%3BcResultPage%3D%252Fstartseite%252FGSstartseite%3BcKindOfSearch%3DtradeSearch%3BsPage%3D0%3BsCurrIndex%3D0%3BsDistance%3D0%3B&at=yp&kindOfSearch=tradesearch&subject=B%E4ckereien&location=Kaiserslautern&execute=Suchen&distance=-1&suggestchoose=on

vielen dank für die antwort, mir geht es aber mehr um persönlich erfahrungen, insider-tips sozusagen

0

In K,ltern, Friedenstr.Ecke Mennonitenstr. gibt es die Bäckerei "Backstop".Das Brot von dort hält besonders lange frisch (wir wechseln immer ab zwischen >Mühlenbrot und Schwärzwälder<.Brötchen werden direkt dort gebacken und sind schön knusprig.Kann ich Dir nur empfehlen.Allerdings hat das Geschäft nur vormittags, von 6Uhr bis 13Uhr, und Sonntags von 8Uhr bis 11Uhr,geöffnet.Eine kleine private Bäckerei findest Du Am Heiligenhäuschen,Ecke Nordbahnstr. (Bäckerei Werner).Dort gibt es auch selbstgebackene Torten und Kuchen.Das Brot hält aber nicht solange frisch und ist auch teurer.Guten Appetitt und liebe Grüße Biggi.

es gibt bestimmt mehr Bäckereien als eine dort, musst du mal etwas weiter gehen

klar gibt es die, aber wenn ich wüßte, wo die sind, würde ich hier nicht fragen ^^

0

Moin! Wie wäre es mit Selberbacken??? Gruß in die Pfalz!

Was möchtest Du wissen?