Privater Autokauf jetzt Motorschaden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, Du hast keine Möglichkeit, aber auch nicht die geringste den Kauf zur Rückabwicklung zu bringen, selbst wenn es ein gewerblicher Verkäufer wäre unter den Voraussetzungen nicht mehr.

aber er kann doch gar nicht beweisen , dass er keine Garantie gegeben hat da er keinen Kaufvertrag hat

0
@wilandrot

Wenn du deinen Vertrag weg wirfst, kannst du doch überhaupt nicht beweisen, dass du ein Auto bei ihm gekauft hast ;)

0
@Fraganti

Das ist vollkommen richtig @ Fraganti, er muß auch gar nicht beweisen, dass er keine gegeben hat, denn das versteht sich von selbst, denn Du müßtest beweisen, dass der Motorschaden bereits bestanden hat, als Du mit dem Auto vom Hof gefahren bist, zudem auch noch, dass der Verkäufer Kenntnis darüber hatte, was in beiden Fällen kaum möglich ist. Kein Richter dieser Welt würde Dir auch nur einen Euro zusprechen.

0

Was möchtest Du wissen?