Privaten Schulen in Birmingham, England

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch eine Liste, die meisten kannst Du ja vom Namen her gleich ausschließen, leider dauert das Landen auf der Homepage der einzelnen Schule hier noch etwas länger: http://www.city-visitor.com/birmingham/privateschools.html

gute antwort - ich konnte auch nicht mehr finden -habe auch eine freudnidn in birmingham mit schulkindern gefragt....

0

vielen Dank (:

0

HIer findest Du alle aufgelistet, Du musst nur in der Leiste "SCHOOLS" anklicken und Dir dann die einzelnen Schulen per Klick anzeigen lassen, es gibt aber nur wenige für Deine Altersgruppe:http://www.birmingham.k12.mi.us/

Du weißt aber schon, daß diese Schulen sehr teuer sind?

Ja , dass ist mir bewusst..

0