Privaten Blog erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! Wenn du bei blogger.com einen blog machst kannst du einen geschlossenen blog machen , bei dem du einladungen and die leute verschickst die deinen blog lesen sollen.. wobei andere die keine einladung haben nicht reinkoennen .. Dies kannst du in den Optionen aendern

:) Hoffe ich hab geholfen :)

Wie kann ich in Excel den Inhalt eines Tabellenblatts mit einem Passwort schützen?

Frage an den Excel-Experten:

Ich habe verschiedene Tabellenblätter in Excel. Jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Tabellenblatt. Die Tabellenblätter sollen nicht ausgeblendet sondern für alle sichtbar sein, beim klicken auf ein Tabellenblatt soll aber eine Passwortabfrage erscheinen. Nach Eingabe des Passwortes soll der Inhalt des Tabellenblattes angezeigt werden. So hat jeder Mitarbeiter nur Zugriff auf sein Tabellenblatt.

...zur Frage

Snapchat übername?

Hi, ich lasse einer Freundin während des Urlaubs meinen Snapchat acc damit ich keine Flammen verliere weil es Leuten anscheinend wichtig ist das ich diese nicht verliere mit Ihnen... naja jedenfalls möchte ich nicht das sie meine gespeicherten Snaps dann sieht wenn ich ihr den Account gebe. Wie kann ich ALLE gespeicherten Snaps aufeinmal in den privaten Bereich schieben? Da es eben sehr viele sind.

und kann sie die Bilder aus meiner Handygalerie sehen ? Die bei den Aufnahmen sind?

Lg:)

...zur Frage

Ein Blog,der nur für Freunde sichtbar ist?

Ich werde bald ein Austauschjahr machen und würde meine Freunde und Verwandten gerne darüber informieren was so passiert. Einen Blog fände ich ziemlich praktisch, aber ich möchte nicht, dass wildfremde Menschen (und wohlmöglich spätere Arbeitgeber, etc) Fotos und Berichte sehen können. Dh ich suche einen kostenlosen (!!) Blog, den nur bestimmte, von mir ausgewählte Menschen einsehen können. Gibt es sowas?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Posts vor Google-Bilder verbergen?

Hi, zwei Dinge: es nervt mich gerade etwas, dass man einige Bilder von Facebook Posts (die ich gepostet, kommentiert oder geteilt habe), einfach bei Google findet wenn man meinen Facebook-Namen googelt.

Ich hab die Privateinstellungen schon so, dass Suchmaschinen nicht auf mein Profil zugreifen dürfen. Ich benutze auch nicht meinen echten Namen, aber Klassenkameraden die mit mir auf fb befreundet sind können natürlich den Usernamen googeln. Und es kommen tatsächlich Einträge, die mit meinem Usernamen in Verbindung stehen. Vor Allem bei Googlebilder...

Allgemein sind bei Googlebilder auch Bilder von nem anderen Forum (wo ich den selben Namen benutze) von mir, obwohl ich das nicht möchte. Ich weiß man kann Suchergebnisse bei Google löschen lassen, sofern die Copyright verletzen oder Persönliche Daten zeigen. Aber geht das auch mit Fotos wo ich nicht persönlich drauf bin, diese aber von mir sind? Und auch Fotos wo ich zu sehen bin?

Da werden teilweise Bilder angezeigt, die in dem Forum eigentlich nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sein sollten.... Ist das dann Sache des Forums oder von Google? Speziell zu dem Forum: Die Fotos sind von einem anderen User eingestellt, aber ich bin drauf markiert, das Foto wird in meinem Privaten Album angezeigt und dieses private Album wird somit auf Google zugänglich gemacht. (sind nur Konzertfotos, möchte mein Gesicht trotzdem nicht öffentlich auf Google haben ;) )

...zur Frage

Kann man sich bei google einen kostenfreien und passwortgeschützen blog erstellen?

Hallo, ich möchte mir einen blog erstellen bei dem google anbieter ''Blogger'' kann ich meinen blog dann kostenfrei mit einem passwort schützen? Und können meine Freunde; Familie etc dann den Blog lesen ohne sich bei google ein Konto erstellen zu müssen?Also kann ich ihnen den Link schicken und dann müssen sie das passwort eingeben und können meinen blog sehen?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?