private wirtschaftsschule wiederholen -.-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst auf eine staatliche wirtschaftsschule wechseln... und wenn deine Eltern sich nicht erweichen lassen, du ihnen beweist, dass du eine 2. Chance verdienst... dann sieht es wirklich schlecht aus...

wie willst du 1800 Euro pro Jahr als Schüler verdienen?!... such dir erstmal einen Ferienjob und gibst das Geld vollständig an deine Eltern... vielleicht kannst du es so deinen Eltern beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da mußt Du Dir schon jemand anderen aus Deiner Verwandtschaft (Oma, Opa) suchen, der Dir das bezahlt. Wie ist das denn wenn Du auf eine "kostenlose"Schule wechselst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum besuchst du nicht eine öffentliche Wirtschaftsschule? Reichten Deine Noten nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dosti123
09.07.2011, 12:57

naja ich hatte einen quali mit 2,1 zeugniss war halt nicht gut genug mahte:3 deutsch:2 englisch:3

hätte ich eine zwei mehr gehabt, würde die staatlich mich aufnehemen :( knapp daneben :(

0

Eigentlich hat jeder recht auf bildung

wieso eigentlich priva.... kann es nicht auch eine andere sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?