Private Spenden Seiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo XAP, ich habe folgende Internetseite für dich rausgesucht die für Spendenaktionen bekannt ist. Die Internetseite lautet: www.betterplace.org

Gruß Berliner

Vielen Dank Berliner, ich werde mich dort gleich direkt mal umschauen :-)

0
@XAP2011

Würde mich freuen wenn du meine Antwort als Hilfreichste Antwort makieren würdest.

0

Hallo,

wende Dich einmal an die für Eure Gegend zuständige Behindertenbeauftragte, ob der etwas zu Deinem Problem mit der Finanzierung einfällt. Geht auch über Internet.

Eigentlich müsste m.E., wenn ihr finanziell nicht so gut gestellt seid und die Krakenkasse nicht zahlt, das Sozialamt einspringen. Stell einfach einmal einen Antrag, lass Dir dabei von der Beauftragten für behinderte Menschen helfen oder wende Dich an den VdK, die haben oft auch gute Ideen.

Ich wünsche Dir die Kraft und Ausdauer, die Du benötigst und letztendlich - viel Erfolg.

Nachtrag:

Frage die Beauftragte für behinderte Menschen gezielt nach einer Stiftung, die da ev. eintreten könnte.

LG

0

Du solltest dich an eine der Organisationen wenden die für so etwas Sammeln, eine Private Sammelaktion bringt in der Regel eher nichts, den wer spendet schon an Privatpersonen,

Du solltest dir eher überlegen wie du die Leute auf die Spenden Seite bekommst. Es sonst ziemlich egal wieviele solcher Seiten du erstellst wenn niemand sie anschaut.

Ja, meistens kriegt man sehr schwer viele Menschen dort drauf, ich hab es über Facebook und co versucht, aber wenn man kein Klicks oder sonst was kauft, kommt man auch nicht viel weiter

0
@XAP2011

Du solltest dir vielleicht mal Überlegen wer den überhaupt bei so etwas spenden würde, das werden eher Menschen sein die im selber Ort wohnen oder euch persönlich kennen. Frag dich einfach selber ob du nur weil auf irgend einer Internetseite eine Privatperson um spenden bittet du auch spenden würdest. Ich will ehrlich sein ich würde nicht spenden,

0

Manche Familien behinderter Kinder erstellen Private Homepages und richten dort einen Link zu einem Spendenkonto ein. Erkundige dich doch mal nach dieser Möglichkeit? Alles Liebe!

Was möchtest Du wissen?