Private Sender ohne Kabel Anbieter?

3 Antworten

Also oft benötigt man keinen extra vertrag, wenn die kabeltv Gebühren bereits in den nebenkosten drin sind. ist das nicht der fall, dann musst du dich beim zuständigen neztbetreiber (je nach wohnort) anmelden.

da gibt es dann den "normalen" Kabelanschluss (rund 18-20€/m) und die Möglichkeit einen telefon- und internet Anschluss (sog. 3play) hinzuzubuchen. kosten hier ab 20€ aufwärts, je nach eigenen bedürfnissen.

wenn es die Möglichkeit eine satte Schüssel gibt, einmalige kosten dafür & evtl. reciever. aber viele Hauseigentümer erlauben eine Montage an die Hauswand nicht. Balkon ginge, wenn dieser in die richtige Richtung geht.

erstet Schritt; Infos einholen im mietvertrag, beim Vermieter (satschüssel) oder kabelnetzbetreiber.

Wenn Du drei analoge Sender gefunden hast dann ist es ein Kabelanschluss,denn nur dort gibt es noch analoge Sender.Erkundige Dich einmal bei Deinem Vermieter ob der Anschluss über die Nebenkosten läuft oder ob Du einen Einzelvertrag bei einem Kabelnetzbetreiber abschliessen musst,frage dann auch gleich welcher Kabelnetzbetreiber bei Dir zuständig ist.Es kann sein das der Kabelanschluss nur gesperrt ist,wenn Du einen Vertrag abschliesst wird er entsperrt,oder der Kabelanschluss ist schlecht gewartet,dafür ist dann der Vermieter zuständig.

Du brauchst entweder einen Kabelnetzanbieter oder eine Satelitenschüssel. Die meisten privaten Fernsehsender senden nur in einzelnen Ballungsgebieten ein trerrestrisches Signal aus.

Kabel-tv, digitaler empfang funktioniert nicht richtig, bzw kommt beim 2ten Tv nicht an. Wo könnte der Fehler sein?

Hallo, ich richte gerade zwei Tv ein.

TV-1: sagt das er 799 digitale und 33 analoge Sender empfängt, bei den digitalen gibt er nur ein flackerndes Bild, bzw bei den meisten Sendern garkeins. Woran kann das liegen? Wo ist der Fehler?

Tv-2: Sagt das er nur analoge Sender empfängt, er hat aber einen DVB-C empfänger intergriert. Digital kommt beim anderen gerät ja auch an.

Das Kabel kommt durch eine Leitung in der Mietwohnung an und wird dan durch einen adapter in zwei Kabel aufgeteilt. Könnte es am Kabel liegen?

...zur Frage

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

Manche Sender funktionieren nicht. was tun?

Hallöchen undzwar besitze ich einen samsung T mein empfang ist per kabel seit paar monaten funktionieren einige Sender nicht ,wie RTL, sat1 ,pro7 ,vox ,kabel eins

...zur Frage

DVB-T2 und private Sender: Wie kann ich mehr Sender empfangen?

Ich habe Kabelfernsehen und mein TV hat oder kann T2.

Muss ich was umstellen oder einstellen, damit ich diese privaten Sender wieder empfangen kann? Oder etwas dazu kaufen?

Derzeit kann ich nur 22 Sender mit der automatischen Sendersuchanfrage empfangen, davon sind 5 mal NDR und so.....

Was kann ich tun, damit es mehr werden?

...zur Frage

2 Kabel TV Anbieter ein TV?

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 TV Leitungen, ein mal vom Satellit im Haus (Wird aber auf Kabel umgeleitet) und ein mal UPC (in Deutschland Unitymedia), bei welchen ich gerne Sky hätte. Jedoch habe ich bei diesem Haussatellit viele HD Sender, und würde diese gerne nicht missen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Freenet TV Sender sind weiterhin verschlüsselt?

Hallo zusammen,

ich hab vor 1 Jahr den Fernseher Sony Bravia KDL32WD605 (Tuner Technologie: DVB-T2, DVB-C, DVB-S2, CI+) gekauft.

Damit ich private Sender anschauen kann, habe ich nachträglich ein Freenet TV CI+ Modul mit Guthaben und passender Außenantenne für DVB-T2 gekauft. Mein Fernseher erkennt alle Sender und ZDF, Erste etc. können problemlos angeschaut werden. Leider wird bei den Privaten Sendern weiterhin angezeigt "Sender verschlüsselt, kann nicht dekodiert werden". Von Freenet TV konnte mir keiner weiterhelfen, da von Ihrer Seite aus alles funktionieren würde und das Modul aktiv ist.

Hatte von euch bereits jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?