private Röntgenuntersuchung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Röntgenbildern kann man nicht in jedem Fall klären, warum Du Schmerzen hast, darum wird Dir wahrscheinlich auch ein anderer Arzt da nicht weiter helfen. Abtasten ist allerdings auch nicht genug, darum solltest Du auf jeden Fall zu einem anderen Arzt gehen und Dich nochmals untersuchen lassen. Vermeide aber dabei bitte, dem Arzt Vorschläge für die Behandlung zu machen!

entweder du gehst zu einem anderen Arzt und versuchst es dort, oder du gehst in ein Ärztehaus in dem das gemacht wird. In HH gibt es dirverse Kernspinnzentren die auch Röntgen anbieten. Kannst du bestimmt googlen. Klar kannst du diese Untersuchung machen lassen, wnn du du selber bezahlst.

geh zu einem anderen arzt und hol Dir eine 2, meinung. wäre eine ultrscahlluntersuchung nicht aussagekräftiger?

Es gibt freie Arztwahl!

durch abtasten kann man längst nicht alles erkennen und du kanst auch zur notaufnahme gehen

Hol dir eine zweitmeinung bei einem anderem Arzt.

Was möchtest Du wissen?