Private Probleme-Schule&Ausbildung?

2 Antworten

Ich denke schon, Lehrer sind ja nicht nur einfach Lehrer, sondern auch Vertrauenspersonen. Empfehlenswert wäre aber dir einen Lehrer zu suchen, mit dem du auch Unterricht hast, da dieser ein aktuelleres Bild von dir machen kann

Das ist gut möglich das sie sich besprechen

Private Probleme-anvertraut?

Hey Leute ich bin auf der Oberstufe und 17.

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Deutschlehrer über meine Probleme geredet die ich zu Hause habe. Ich habe diesen Lehrer nicht mehr im Unterricht, aber er hat es einer anderen Lehrkraft gesagt was mit mir los ist.. dieser Lehrer achtet in den Pausen auch auf mich, wie ich mich benehme denkt ihr er will weiterhin einschätzen wie es mir geht? und bespricht er es auch mit anderen Lehrkraft die mich im Unterricht hat ?weil die gucken mich beide immer so an, und denkt ihr ich kann immer noch zu diesem Lehrer gehen um zu reden?

Lg

Antworten

1

...zur Frage

Lehrkraft hilft mir bei persönlichen Problemen?

Hallo zusammen,

undzwar ich bin eine Schülerin und ich habe paar Probleme, private Probleme. ich habe ein Lehrer, dem das aufgefallen ist, dass mit mir irgendwas nicht stimmt und er sprach mich drauf an. Ich vertraue mich ihn an und bis heute hilft er mir, er ist imem für mich da und gibt mir Rat alles. Im Unterricht schaut er mich auch immer an wirklich starrt er mich an, das ist auch mein Freunden aufgefallen, so nachdenklich..

ich habe paar Fragen,..

Meint ihr, der Lehrer will mir wirklich helfen und es ist ihm wichtig oder er macht es nur, weil ich ihn als Vertrauensperson sehe..?

Und warum guckt er mich so an, seitdem er das alles von mir was?

...zur Frage

Psychische Erkrankung&Schule?

Hey Leute ich bin auf der Oberstufe und 17.

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Deutschlehrer über meine Probleme geredet die ich zu Hause habe. Ich habe diesen Lehrer nicht mehr im Unterricht, aber er hat es einer anderen Lehrkraft gesagt was mit mir los ist.. dieser Lehrer achtet in den Pausen auch auf mich, wie ich mich benehme denkt ihr er will weiterhin einschätzen wie es mir geht? und bespricht er es auch mit anderen Lehrkraft die mich im Unterricht hat ?weil die gucken mich beide immer so an, und denkt ihr ich kann immer noch zu diesem Lehrer gehen um zu reden?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?