Private oder staatliche Modeschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den privaten Modeschulen sind die Klassen oftmals kleiner, weshalb die Lehrpersonen für jeden einzelnen mehr Zeit haben.. Achte auf jeden Fall darauf, dass der Abschluss nachher auch international anerkannt ist. Übrigens solltest du unbedingt darauf achten, dass du direkt nach dem Studium so viel Arbeitserfahrung wie möglich sammeln kannst und auch noch Weiterbildungen etc. besuchst - wenn du nur diesen einen Abschluss vorweisen kannst, wirst du keine Chance haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Geld spielt keine Rolle aber als ich gegoolt habe, kamen nicht wirklich Antworten raus und eine Bekannte von mir meinte dass ein Studium an einer Privaten gar nicht so gut sei. Deswegen wollte ich auch mal eine andere Meinung hören. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, die deine Eltern sich leisten können. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich die private nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?