private nummern identifizieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey , geh zur Polizei die haben die möglichkeit dazu die nummer heraus zu finden . überlege wie der jenige an deine nummer kam ? und rede mit deinen eltern darüber ! hattest du deine nummer irgentwo angegeben ? oder in einem Forum ? hast du nach etwas gesucht und jemand um antwort gebeten ? hattest du mit jemandem Stress der deine nummer weitergegeben haben könnte ? wurde das Handy von einer deiner Freundinnen geklaut ? Wenn du das alles mit nein beantworten kannst geh auf jeden fall zur Polizei und mach bei deinem handy GPS und Standortdienste aus !! sonst kannst du geortet werden ! ich hoffe das hilft dir etwas ! gegebennen falls änder deine nummer ! ich musste das auch schon mal fast machen! ich hoffe die anrufe bald aufhöhren :* LG

ich gehe davon aus, das du die übliche recherche betrieben hast: rückwärtssuche im online-telefonbuch, nummer im internet eingeben und sehen, ob die nummer auch von anderen bereits eingegeben wurde. wenn ja, meldung an die bundesnetzagentur. sonst kannst du diese nummer auch über deinen telefonanbieter sperren lassen.

Dein DSL Anbieter aufrufen und im Menue diese Nummer sperren! Kannst du selbst machen!

Die App nennt sich CIA (kein Scherz) !!

Was möchtest Du wissen?